Ok hab ich mal probiert aber das Zeit einstellen dort ändert irgendwie nichts.
Beiträge von stephan135
-
-
Mal ne Frage zu den Lockscreen Notifications von Android Lollipop kann ich die in Der Rom irgendwo einstellen? Möchte zum Beispiel das das Display dabei länger aktiviert wird und vileicht sogar mehrmals in bestimmten Intervallen an geht falls ich eine notification mal verpassen sollte. Also quasi das nach 5 min eine ungelesene Meldung nochmal angezeigt wird?
-
-
Hat die Rom einen integrierten AdBlocker? Hab bei den einstellungen nix gefunden.
-
Keine Ahnung an was es lag aber mit swiftkey hat es sofort geklappt. Hab mich ja bissl belesen und anscheinend is das allgemein ein Problem das die Spracheingabe so nicht mehr vorgesehen ist seitens google. Die google App habe ich nicht installiert aber die Sprachsuche die reicht aus.
-
Ich nutze die slim mini gapps zu der Rom. hab jetzt swiftkey installiert und es funktioniert alles bestens. Danke für die Hilfe
-
Hab jetzt ne weile im netz gesucht aber leider nichts richtiges gefunden. Ich habe festgestellt das ich auf meiner Tastatur keine Taste für Spracheingabe mehr habe und diese auch in den Einstellungen nicht aktivieren kann. Wollte gerne Wörter einsprechen die dann z.b bei Hangouts oder WhatsApp geschrieben werden anstatt mühselig auf der kleinen Tastatur zu klimpern und mich immer zu vertippen. Früher hatte ich da halt eine kleine taste in Form eines Mikrofon aber die ist halt weg. Weis da einer einen Lösung wie man das wieder einstellen kann oder bracue ich dafür eine andere Tastatur App bzw irgendwelche extra Apps von google?
Ich nutze zur zeit die ganz normale Tastatur von der Euphoria Rom. -
Jetzt geht es mit dem Design. Ich musste in der Design App links auf Einstellungen und dort Stil auswählen da hat es mir euphoria dark angezeigt. Danke für die schnellen Antworten
-
Bin mit der Rom sehr zufrieden läuft sehr gut und seit die neue Tastatur von slim Rom drinnen ist freue ich mich noch mehr (seit dem update vom 26.1) das einzige was bei mir nicht geht ist verschieden Themen auswählen. Wollte da euphoria dark aktivieren und habe es im store geladen aber angezeigt wird es bei mir nicht. Jemand das selbe Problem oder mache ich was falsch?
-
Slim gapps geflasht jetzt geht alles
DANKE
-
Aber in den Gapps ist doch der Kalender gar nicht drinnen die Kalender APP ist doch in der Rom integriert oder täusche ich mich da? Hab die minimal gapps aus dem opener genommen welche könnte ich sonst probieren?
-
Ich hab mein Google Konto nochmal gelöscht und mich dann direkt im Kalender angemeldet was jetzt funktioniert hat aber synchronisieren tut es trotzdem nicht und anzuzeigende Kalender findet er auch keine. Geht es bei euch? Also funktioniert der Kalender und zeigt eure Termine und Geburtstage an?
-
habe gestern mal die Version 0.6 auf mein Handy geflashu und sie läuft soweit auch Top bloß habe ich Probleme mit dem integrierten Kalender dieser funktioniert nicht wie gewünscht. Wen ich die App starte will er das ich mich mit einem Google Konto anmelde was ich ja bereits beim Handy getan habe. Und wenn ich dann meine Google Mail Adresse eingebe kommt bloß " Das Konto ist bereits auf ihrem Gerät vorhanden" und der Kalender wird nicht synchronisiert. ich habe auch schon den original Kalender von google instaliert aber der wird auch nicht synchronisiert und auch in den Einstellungen bekomme ich unter Konten eine Fehlermeldung Synchronisierungsfehler wenn ich bei Kalender einen Haken setze. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
-
Jo hast recht Chrome normal funktioniert. Danke für die schnelle Antwort
-
Gute Frage ich weis leider nicht wo ich da suchen soll hab nix gesehen. Das komische ist das der Browser nur beim erstart so klein geöffnet wird und gehe ich danach über die recent apps nochmal drauf ist er normal groß. Das ist einfach nervig
-
Ich habe leider folgendes Problem mit der Rom. Hab die 8.8 seit heute drauf und per textdroider die dpi auf 480 gestellt. funktioniert soweit alles bestens lediglich mein google chrome browser wird nur nuch in kleinem Format angezeigt und nicht mehr auf dem gesamten Bildschirm( Siehe Bild im Anhang)
Wie bekomme ich das wieder normal? -
Welche play Dienste genau meinst du? Soll ich lieber ältere Gapps installieren?
-
Hab die aktuelle Version von der Trex Rom drauf und die pa Gapps aber leider hatte ich jetzt schon mehrmals einen sehr hohen Akku Verbrauch über Nacht ( trotz eingeschaltetem Flugmodus) von 98% auf 60%. Hat das Problem noch jemand. Hab mal auf den Verbrauch geschaut da steht Google play Dienste mit 50% als höchster Verbraucher.
-
Ok Danke für die schnelle Antwort!
-
Also einfach nach CM Themes suchen. Auf eine bestimmte CM Version achten oder egal?