Beiträge von Planaxator

Guten morgen zusammen,

Erstmal ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit! Die aktuelle Version läuft irgendwie besser als alle anderen ☺ Nun ich habe diesmal auf Art umgestellt und ich würde sagen dass es noch ein Stückchen besser ist! Allerdings habe ich bei der Umstellung eine Warnung bekommen und zwar dass carbon Rom nicht Art kompatibel sei?! Weiß jemand was das soll? Ich merke da nix von, läuft sogar besser...

Gr33z, Planaxator

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hi,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, so ungefähr seit AH-TREX freie Zone ist! ;) Nun, ich habe mich primär nur deswegen hier angemeldet, um den Machern dieses ROMs ein Dankeschön, für dieses geniale MOD, auszusprechen! Es läuft vom ersten Tag an fehlerfrei, und es wird auch von Version zu Version immer besser! Danke, macht weiter so.- Ich finde Ihr seid auf dem richtigen Weg, einer der besten Nexus5-MODs zu entwickeln! ...ääähhhmmm...korrigiere, ihr habt ihn schon! ;)

gr33z,
    Planaxator

Hallo,

freue mich hier endlich "mitmischen" zu können. An dieser Stelle erst noch ein großes Dankeschön an "Maestro2k5", der mich manuell freigeschaltet hat! Irgendwie kam bei mir die Freischaltungsmeil nie an...:thumbdown:

Bin, eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke "Fraz14" hierher gefolgt, wegen des T-Rex-Mods. :) Dieser läuft nämlich auf mein Nexus 5, undzwar vom ersten Tag an, ohne irgendwelche Probleme.. Toll!

...ach ja, bin auch ü30 und vielleicht manchmal etwas "langsamer" ;) , also bitte ich jetzt schon um nachsicht! :D

So, das war´s, fürs erste.. Ich freue mich nun auf weitere T-Rex Updates und der Möglichkeit, das alles mit euch zu testen, zu tunen und zu tweaken! ;)

gr33z,
    Planaxator