aber wäre dann die Lockscreen PIN Abfrage nicht komplett weg? Also nicht nur wenn man das Handy neustartet?
Nun, sie ist dann wieder deaktiviert, dass was man ja erreichen will, damit man sein Smartphone wieder benutzen/bedienen kann.
aber wäre dann die Lockscreen PIN Abfrage nicht komplett weg? Also nicht nur wenn man das Handy neustartet?
Nun, sie ist dann wieder deaktiviert, dass was man ja erreichen will, damit man sein Smartphone wieder benutzen/bedienen kann.
ich denke mal dadurch das der Hinweiß noch im Opener ist wird der Bug noch nicht gefixt sein
Hi danke für den Hinweis, habe ich *Asche auf mein Haupt* nicht gesehen.
Ich kann euch, aber einen Tipp geben, wie man sich behelfen kann. Und zwar wenn man betroffen ist, (so wie Ich in der Vergangenheit) kann man die password.key aus data/system löschen, dann ist die Lockscreen PIN Abfrage weg.
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob der Bug vom April gefixt ist, der darin besteht, dass wenn man eine Pin festgelegt hat für den Lockscreen, dass man bei Neustart nichts mehr eingeben kann?! Ich hoffe ihr wisst, welchen Fehler ich meine...