Beiträge von MuggelPu
-
-
-
Ich ja auch aber manche Sachen passen da einfach net rein... Mikrowelle, Soundbar...
BTW Soundbar is mal Kracher...
Fürs TV gucken oder kurz Mukke über BT hören... Derbe! -
-
-
-
-
-
Pro version gratis >> GIF me Camera
https://plus.google.com/+caschysblog/posts/KGpTrQBsKsZ
https://play.google.com/store/apps/det…om.xnview.XnGif
Einfach free version downloaden & starten... Pro Meldung sollte dann sofort zusehen sein.
-
Hehehe dangö
-
War vorher bei dem Mafia Verein 1&1 :spitoutdummy: Was ich von den halte is net mehr jugendfrei...
DSL 16k Flat, super lahm max 11k und teuer...Nu wilhelm.tel DSL 100k Flat... Und mir scheint die Sonne ausm.... :wtf:
-
Hehhehe joa das meiste stimmt so...
Aber gaaanz ehrlich ich muß erstmal auf die neue speed klar kommen *g* komme grad ausse Steinzeit! So einen Quantensprung muss man erstmal verarbeiten... :moustach:
Für meine Zwecke reicht es erstmal.
PS wg Anbieter... Neue Wohnung Neubau mit Glasfaserkabel alles... Deren eigene Leitungen... Eltern, Freunde, Arbeitskollegen viele dort und alle begeistert wie ich bis jetzt... Der Techniker der bei mir war, war mega genial... Schicken schnack gehalten. :X3:
Er hatte mir noch paar Sachen eingerichtet weil ich da ohne PC war... Alles bestens! Plus Mobyklick WLAN inne City... Alles mehr als bestens... -
-
Ahoi ihr BetaFreaks :moustach:
Google hat was nettes ausgepackt.
Seht, lest und testet selbst und feiert oder auch net... :wtf:Zitat- See beta status at the top of app listings when you are enrolled
- Join/leave beta test from app listing (at the bottom)
- Leave feedback for the developer of a beta app rather than a public review
- Unreleased apps labeled as such at the top of the listing page
-
-
-
-
Seit einer Woche schon inne neuen... Alte wird ende Mai übergeben...
-
So ähnlich.... Neue Wohnung...
Neu is immer besser.... :X3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -