Und ich erst :moustach: Sonntag is es soweit. Musste scho lügen wg Nexus Lieferung (das sie sich verspätet). Hatte mit dem Ziegelstein erst in 1 bis 2 Wochen gerechnet.
Ich mach sie noch zu nem Geek :X3:
Und ich erst :moustach: Sonntag is es soweit. Musste scho lügen wg Nexus Lieferung (das sie sich verspätet). Hatte mit dem Ziegelstein erst in 1 bis 2 Wochen gerechnet.
Ich mach sie noch zu nem Geek :X3:
Ja iwie is es passiert . . . Sie hat sich heimlich nach ihrem N4 Unfall erkundigt was gut is. Und sagte zu mir ob ich ihr ein Nexus von LG oder HTC bestellen mag. ?(:eek:
[size=12]Ich hab vielleicht blöde geguckt als sie das sagte. :X3:
Zu erst bekommt sie aber das überreicht . . . Mal gucken was sie sagt. Pranken kann ich gut. . . Das Ding is mir den Spaß wert (ca. 22€ mit Versand/Zoll und Co). :wtf:
[/SIZE]
Und danke @vergilbt wird angeguckt
Die Maus muss ich mir mal näher angegucken . . . Und von dir was dazu lesen @Spevil
Next Nexus Paket für die Frau Mutter ready! Mal gucken wie lang des überlebt. :wtf:
N Launcher... N Preview >> mit der Hoffnung >> "wieso soll ich ihr das 5x mit M geben wenn in paar Monaten eh N offiziell kommt... Dann ihr nochmals alles neue erklären.... Ne Thx" ... :X3:Kernel (Semaphore) .... Root... Substratum
+
Cover... Folie und Ersatz... Extra Kabel für Power Bank.... Etc... Alles im Org Karton
Danach haste Speed ... :wtf:
Shut up and take my fu***** money !!!! :moustach:
Text von/bei mydealz lesen! ! ! :X3:
ZitatAlles anzeigen
Da ist es wieder: das Binatone "The Brick" (der Name ist Programm). Diesmal für nur noch 17,53€ (14,99 Pfund).Jetzt wird es natürlich schwierig: ein iPhone 6S mit 16GB oder alternativ 32 Binatones für den gleichen Preis.
PVG [Idealo]: 31,51€
Das Handy hat ein hochauflösendes 1,8 Zoll 160x128 Display, einen microSD-Slot (mal sehen, wann Google den technologischen Rückstand aufholt) sowie einen integrierten Radio-Empfänger.
Anrufen könnt ihr damit ganz normal auf den Frequenzen 800/900/1800/1900 MHz und sage und schreibe 300 Nummern (also ca. 5% aller Facebook-Freunde) speichern.
Mit den 2000mAh solltet ihr so mind. 1 Woche, wenn nicht gar länger, hinkommen. Und der Akku ist wechselbar.
Mit 240g ist es natürlich etwas zu leicht geraten, hier muss der Hersteller nachbessern.
Sicherheitsfanatiker sollten auch zugreifen - so sicher war nicht mal Blackberry OS. Hier gibt es mit Sicherheit keinerlei Malware, Backdoor-Programme oder Spyware. Und um Updates muss man sich auch keine Sorgen mehr machen (Kitkat? Lollipop? Marshmallow? Nougat? Alles wurscht.)
Für Kurzweil ist auch gesorgt:
• Format: Barren
• Netze: GSM (800/900/1800/1900)
• Netzstandards: GPRS
• Navigation: N/A
• Display: 1.8", 160x128
• Schnittstellen: Bluetooth
• Speicher: microSD-Slot (bis 32GB)
• Gesprächszeit: 28h
• Akku: 2000mAh, wechselbar
• Gewicht: 240g
• SIM-Formfaktor: Mini-SIM
• Besonderheiten: UKW-Radio
Amazon:http://www.mydealz.de/visit?hukdm=3&…dp%2FB00GN88E42
Test:
RACER_N_20160804Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstes Fazit >> Lustiges Teil . . . Für Staubmäuse und Co genial :X3:
Passt überall, unters Bett etc goil
Nach etlichen versuchen & updates funzt es halbwegs...
ZitatStimme dir da voll zu + Das gleiche Theater wie damals der Anfang bei Layers. Es funzt net wirklich wird aber als Stable bezeichnet. Und und und. . .
Hoffe es dauert net so lang bis sie es zum wirklichen Stable Status bringen.
Würde so gern Themes auf N anwenden. Vermutlich wird es wie damals und ich warte auf eine vernünftige CMTE N ROM. :spaced:
Edit
Beitrag darf gerne ins Substratum geschoben werden . . .
Nochmals dangö :blush: und leider nein musste zur Arbeit.
Nu kommt es . . . War der erste Geburtstag seit Jahren den ich am arbeiten war und habs überlebt :nailbiting: :eek:
Vielen lieben Dank :blush: