Ja funktionieren tun sie wie immer nur eben die Icons sind weg.
Beiträge von Nicooo76
-
-
Hallo,
Ich bin ja noch recht neu im Android Universum.
Ich wollte mal wissen ob es sinnvoll ist über die Einstellungen die Apps auf die SD Karte zu verschieben.
Das dadurch mehr Speicher auf dem Gerät frei wird ist mir klar. Aber ist das wirklich dafür gedacht?
Ich hab das jetzt mal gemacht und nun werden alle Apps nur noch so dargestellt
Das find ich ziemlich doof. Oder hab ich was falsch gemacht? -
Oh man hab grad mal bei ebay geguckt. Worauf muss ich denn achten ?? Was heisst class 10 ?
Und wo kann ich günstig eine kaufen? -
Hm das hab ich mir schon gedacht die schreibgeschwindigkeit ist auch fürn Eimer. Ok dank dir dann werd ich mir mal ne bessere besorgen.
-
-
Ist es eigentlich normal dass ich ganz oft nicht auf die Dateien auf der SD Karte zugreifen kann ?
Ich muss dann immer erstmal ganz Neustarten um wieder drauf zugreifen zu können.
Ich habe allerdings auch so eine billo Karte auf China.
Kann das daran liegen bzw. Ist eure Karte IMMER verfügbar? -
Ich hab viele ausprobiert und da waren schon einige gute bei. Hängen geblieben bin ich dann bei PressSync.
-
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich für meinen Blog eine gute oder die beste wordpress App.
Die von WordPress selbst finde ich jetzt nicht so prall. Da kenne ich auf iOS einige wesentlich bessere Apps von fremdanbietern.
Da fehlt mir zum einen schonmal das Beitragsbild was von meinen Layout gebraucht wird.
Dann vielleicht bestimmt selbst kreierbare vorlagen die man schnell einfügen kann. Oder wenigstens HTML Bearbeitung.
Also was benutzt ihr denn so für euren WordPress Blog??
-
Dafür könntest du ja im app Bereich einen extra Thread aufmachen, mich würde auch interessieren, was dir daran nicht gefällt.
...
Stimmt sorry das mach ich auch. -