Ja funktionieren tun sie wie immer nur eben die Icons sind weg.
Beiträge von Nicooo76
-
-
Hallo,
Ich bin ja noch recht neu im Android Universum.
Ich wollte mal wissen ob es sinnvoll ist über die Einstellungen die Apps auf die SD Karte zu verschieben.
Das dadurch mehr Speicher auf dem Gerät frei wird ist mir klar. Aber ist das wirklich dafür gedacht?
Ich hab das jetzt mal gemacht und nun werden alle Apps nur noch so dargestellt
Das find ich ziemlich doof. Oder hab ich was falsch gemacht? -
Oh man hab grad mal bei ebay geguckt. Worauf muss ich denn achten ?? Was heisst class 10 ?
Und wo kann ich günstig eine kaufen? -
Hm das hab ich mir schon gedacht die schreibgeschwindigkeit ist auch fürn Eimer. Ok dank dir dann werd ich mir mal ne bessere besorgen.
-
-
Ist es eigentlich normal dass ich ganz oft nicht auf die Dateien auf der SD Karte zugreifen kann ?
Ich muss dann immer erstmal ganz Neustarten um wieder drauf zugreifen zu können.
Ich habe allerdings auch so eine billo Karte auf China.
Kann das daran liegen bzw. Ist eure Karte IMMER verfügbar? -
Ich hab viele ausprobiert und da waren schon einige gute bei. Hängen geblieben bin ich dann bei PressSync.
-
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich für meinen Blog eine gute oder die beste wordpress App.
Die von WordPress selbst finde ich jetzt nicht so prall. Da kenne ich auf iOS einige wesentlich bessere Apps von fremdanbietern.
Da fehlt mir zum einen schonmal das Beitragsbild was von meinen Layout gebraucht wird.
Dann vielleicht bestimmt selbst kreierbare vorlagen die man schnell einfügen kann. Oder wenigstens HTML Bearbeitung.
Also was benutzt ihr denn so für euren WordPress Blog??
-
Dafür könntest du ja im app Bereich einen extra Thread aufmachen, mich würde auch interessieren, was dir daran nicht gefällt.
...
Stimmt sorry das mach ich auch. -
Root kannst du beim S5 zwar rückgängig machen, aber es wird eine Art "Fingerabdruck" hinterlassen, den man aktuell und vermutlich in Zukunft nicht weg bekommt, somit kann Vodafone sehen, das es gerootet war
Ja sowas hab ich mir gedacht und auf sowas werden die bei Vodafone ja nur warten um mir dann kein neues Handy zu geben bzw. Ich es dann bei denen auslösen muss. Ich werd mal abwarten hab die letzten 2 Jahre auch nicht mehr gejailbreakt vielleicht komme ich ja auch so klar. Will es auch eigentlich einfach haben. Auf jeden Fall Danke an euch erstmal.
Ach ja ich bräuchte noch eine gute wordpress app für meinen Blog die original wordpress app is ja völlig für die Tonne. Hat da jemand ne Idee? Ich find da nämlich nix gutes. -
Ok Jungs, Danke erstmal sowas hab ich gesucht und werde es mir erstmal durchlesen. Besten Dank und schönen Abend
-
Hallo in die Runde,
Ich bin erst seit einigen Tagen von der Apple Front hier her gerudert. IOS und seine Beschränkungen sind mir nach 5 Jahren und zig iphone und iPads so sehr auf den Sack gegangen das ich mal wechseln wollte.So jetzt habe ich mich etwas zurecht gefunden mit meinem S5 und bin auch ganz zufrieden.
Nun kommt die FrageIn einigen Apps wird gefragt ob ich ein gerootetes gerät habe.
Ich weiß bis her aber garnicht was das überhaupt soll und was das für vor oder Nachteile hat. Ist das quasi der Jailbreak auf iOS ?Ich habe den neuen Vodafone Tarif bei dem es jedes Jahr ein neues Gerät gibt was aber auch heisst das ich mein altes abgeben muss daher sollte das auch auf jeden Fall rückgängig gemacht werden können.
Also alles in allem kann mir einer mal erklären was es damit auf sich hat?
Dank euch schonmal.