Beiträge von piLatipus
-
-
-
-
-
Ach, OK dann weiß ich was ihr meint. Na ich werde bestimmt nicht jedes Update machen können... Rein zeitlich...
Wird die ganze Prozedur komplett neu jedem Neustart durchführt? -
Mir ging aber das ewige optimieren der Apps bei jedem Update auf die Nerven...Is mir bisher noch nicht aufgefallen. Passiert das direkt beim Update bzw. bei der Installation oder an einer anderen Stelle? Das Update schien mir nicht wirklich viel länger gedauert zu haben als auf Dalvik.
-
Hab mich gestern auch getraut zu updaten. Hab vorher per TitaniumBackup OmniSwitch deinstalliert. Dirty geflashed, Kernel (Linaro), GApps (PA) und OmniSwitch direkt wieder drüber geflashed.
Hab jetzt auch auf ART umgestellt. Läuft Sahne bis auf 2 spontane Reboots gehabt. Kennt das unter ART noch jemand?
-
War wirklich nicht ganz einfach ... ich musste noch im xda noch in einen weiteren Thread klicken und dort eine flashbare Version vom OmniSwitch 1.1 ziehen. Backup gemacht, geflashed und alles schick!
Hatte mir auch schon per Titanium Backup die Version aus dem Mahdi Rom gezogen ... bin mir aber nicht sicher ob damit die Berechtigungen ordentlich gesetzt worden wären.Aber danke noch mal an klimo für den Link.
-
Kann ich davon ausgehen, dass ich keine konstruktiven Beitrag mehr dazu bekomme? Dann schau ich mich an anderer Stelle um, um mehr Info dazu bekommen.
-
Schade eigentlich, ich finde es zwar auch nicht die Non-Plus-Ultra-Lösung aber schon wesentlich besser als Swapps, Pie oder Appbar.
Meine Frage zielte auch nicht darauf ab einen Wunsch für neuen Content für das Rom zu äußern. Ich suche eigentlich Infos darüber wie ich es für mich lokal auf meinen Nexus "nach"-installieren kann.
Wenn ich die Antworten richtig interpretiere geht das aber wohl nicht ... richtig? -
Hab oben vergessen Danke zusagen: Coole Rom, danke dafür!
Wäre es denn möglich das ich den Omni switch bei mir irgendwie nach flashen?
-
Mal nen kleiner zwischenstand:
Nach einem Tag bin ich sehr zufrieden mit der Rom schön smooth Alles. Bisher keinerlei Problemchen. Einzig Omni switch vermisse ich von der Madhi Rom sehr. Mit Pie werde bisher so gar nicht warm.
Weis jemand wie ich Omni switch bekommen kann? Ist ja eigentlich nur eine App. Konnte die aber im Playstore nicht finden. -
Guten morgen!
Hab nun endlich wieder Zeit zum flashen... Und wie Einige von AH ja schon wissen stand das T-REX Rom schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich hab gerade im OP gelesen, dass es einen Bug mit dem Lockscreen-Pin gibt. Betrifft das auch die Lockscreen-Muster?
Könnte mit es mit der Suche nicht raus finden :X3: -
Hallo an Alle,
Ich wurde von Spevil hier her gelockt. War bisher auf Android Hilfe unterwegs. Das Forum war damals die Quelle um mein Milestone 2 zu rooten.
Mit meinen Nexus 5 blieb ich dann da bis es mir zu viel wurde.Ich bin auch schon ü30 und hoffe hier frischen input zum Thema Roms für mein N5.
Auf frohes flashen.