Schade, da kann man nichts machen.
Beiträge von pandinusimp
-
-
Will nur mal nachfragen, ob es mit Velocity weiter geht.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
OK. Understand!
It could be that the option is build in but i didn't find the option to remove the Google bar.
Is there any other way to remove the Google bar that i didn't know?
-
Works lik a charme.
Is it possible to remove the Google bar?
-
Ein englisches Review vom Nexus 6 von TechnoBuffolo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles klar. Dann werde ich noch warten.
Wann kann denn mit dem neuen Release rechnen? Ungefähr.
-
Das Baseband ist das das vom letzten Kitkat Release?
-
Noch ein Unboxing und kurze Tour des Nexus 6 von Droid Life.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hab mal ein Unboxing Video von TechnoBuffalo auf Google+ gefunden. Ich wollte es euch nicht vorenthalten.
Ohh Testbuilds. Ist das mit goodies gemeint?
-
Ich habe nicht mehr mit einer neuen Version gerechnet, so kurz vor dem L Release.
-
-
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Nexus 6 in Originalgrösse auszudrucken, um eine Vorstellung zu bekommen.
Das ausgeschnittene Nexus 6 habe ich mal neben das China Phone meiner Frau gelegt, das 5,5 Zoll hat. Die Abmaße sind ungefähr gleich. Man kann aber sehen, das der Bildschirm grösser ist.
Einhand Bedienung ist unmöglich, denke ich. Mit dem Daumen, komme ich nicht mehr an den oberen Rand des Displays.
-
Also schnell Titanium Backup anschmeissen.
-
Hast du das N5 in der Bucht so günstig geschossen? 160€ ist wirklich ein Schnäppchen.
-
Auch mit Hells läuft es. Bisher keine Probleme bei der Synchronisierung.
Mal sehen was chad mit Android L macht. So flott wie jetzt geht doch kaum noch.
So schnell brauche ich wohl kein neues Handy.