Kann ich dir noch nichtmal genau sagen.... Zumindest war nix providerspezifisches drauf
Beiträge von Rainbow006
-
-
Du wirst ein Provider Handy haben ,da musst du warten bis die die H freigeben
Hmm... Is ja nicht mein erstes Smartphone... Aber das eigentliche problem ist:
tuttoandroid
-
So komisch es klingen mag hatte ich von Anfang an gar keine Probleme... Allerdings ärgert mich, dass uch noch nucht mal das h-Update installieren kann
-
Mahlzeit...
Ich hab jetzt einige Tage das Netz durchforstet und bin zu mehreren, teils widersprüchlichen Erkenntnissen gelangt:
1. ASWSTN ist ein österreichisches Branding
2. ASWSTN ist ein Produktcode für in der Schweiz verkaufte Geräte, die nicht gebrandet sein müssen
3. ASWSTN ist lediglich ein Suffix in der Gerätebezeichnung, das Gerät ist definitiv ohne Branding und ein freies "Open EU"
Ich persönlich halte 3. schonmal für Brei, weil ich ja unter diesen Umständen das h-Update bekommen müsste... Letztlich bringts mich aber auch nicht weiter
-
Stimm voll und ganz! Aber dieselbe Karte hatte ich vorher auch im S3... da hatte ich die Anzeige im Play Store nicht.... is ja auch eigentlih total wumpe
-
Ich dachte zu Anfang, die Sim damals beim Einlegen irgendwas gemacht ... Am Laptop zeigt der Play Store immer "[Telekom] LG d855"
Aber das ASWSTN mit Österreich zu tun hat find ich umso merkwürdiger
-
Da schau her.... ein Zahlendreher! :screaming:
Suffix: ASWSTN ???
Edit:
Ich fürchte, ich bin nem Österreicher aufgesessen
-
-
Habs heute auch mal im Auto getestet (Klinke/AUX)
Hinfahrt original, Rückfahrt Patch: Auf der Rückfahrt wars lauter, dafür aber auch klarer.... ich finds ein wenig heller, die Bässe etwas in den Hintergrund... nicht unangenehm!
-
Wüsste nicht, dass mein Gerät gebrandet ist ... aber das Update ist noch nicht in greifbarer Nähe ... egal!
-
Mein Akku hält immer 2 tage. Ich habe aber auch die Daten Option gesperrt und mache sie nur an wenn [...]
Wenn ich SO arbeiten würde, hätte ich ähnliche Laufzeiten wie damals zu Nokias Zeiten!
Ich mach alles übers Datennetz, jetzt, wo das Telefon LTEfähig ist, schlägts mein 6000er WLAN...
-
dito ... ganz simpel!
Besten Dank!
-
Nur aus Interesse:
Wie lang dürfte/sollte der Rootvorgang mit Purple im Normalfall dauern?Alles klar, Thema direkt erledigt!!
Nach 5 Minuten "waiting for Device" hat purpledrake aus welchem Grund auch immer mein S3 gefunden...
Kies und alle Samsungtreiber deinstalliert, danach gings in etwa 15 sekunden!
-
Grad ausgepackt, 32GB, noch nix gerootet oder so, V10e
PVS6
-
Ich denke mal, dass das LG Case in ein paar Tagen zu "normalen" Preisen angeboten wird... ich hol neben dem G3 nachher die Spigen Slim Armor und das 08/15 TPU aus der Packstation ... hoffe nur, dass die Spigen ohne Loch kommt
Edit:
Die Slim Armor war tatsächlich ohne Loch, weltklasse! Trägt tatsächlich ziemlich auf, was mich mehr irritiert ist, dass die Hülle relativ glatt ist .... mal sehen, wies auf längere Sicht wirdEdit2:
Die Slim Armor geht zurück an amazon! Das Case ist zwar aufs Telefon zugeschnitten, am Ende allerdings sitzt die ganze Materie doch relativ locker... Wenn der Reihe nach jede Ecke mal aus dem Case rutscht machts auf Dauer keinen Spaß mehr.. -
Moin... bevor ich morgen anfange:
Hat schon jemand getestet, das G3 mit der V10g zu rooten?
-
Na doll... hab meins grad bestellt
dann bin ich mal gespannt
-
[...]spricht nicht grad für LG, war der User mal wieder Beta-Tester
Bla?? Betatester sind alle User, netterweise verzichtet LG auf Müll wie Knox und eFuse!
Selber Hersteller hat auch 6 Wochen nach Release einer neuen Firmware noch keine Gelegenheit gehabt, ein neues Modem auszurollen, weils das ursprüngliche aus dem Telefon nen Breifbeschwerer gebaut hat
-
Mahlzeit, jetzt muss ich mich auch nochmal zu Wort melden:
Nachdem ich mich gar nicht mehr großartig mit tapatalk beschäftigt habe, bin ich heute in die app gegangen hab einfach mal android-port eingegeben und
Auf einmal wars da... keine Ahnung warum, aber jetzt gehts!
-
Nunja... das sollte eigentlich keine Kunst sein, ist wohl ne Problematik, die Samsung als Alleinstellung betrachtet ....
Mich freut auf jeden Fall, dass das G3 da tut, was es soll