Beiträge von G Tom
-
-
-
Linker und rechter rand nun gelbstich ca halben cm sonst scheint alles zu gehen.
Daten erstmal gesichert und foldersync zur hilfe genommen:)
Danke -
-
Bei Kevinjoas CM12.1 Builds findet man nun CM12.1 bricked:
http://dl.kevinjoa.club/cm/geehrc-bricked/Rom: CM12.1
Kernel: BrickedLäuft sehr gut und kann ich nur weiter empfehlen!
-
bis auf weiteres wurde es eingestellt.. mal sehen, wann wieder was vorran geht ,)
-
Kurzes Update. Suchen tu ich nicht mehr aber wer dennoch eins billig mir geben will (Aber bitte mit 32GB, NICHT 16gb, das ist mir zu wenig)... PN
Mein G hat mich so lieb, dass es von den Toten auferstanden ist!
Kurzer Weg zur Apoteke, 100%igen Isopropylalkohol (unter 3€ für 200ml) geholt, platine komplett zerlegt und eingelegt und mit pinsel masiert und zusammengebaut nach trocknen.
Nun gehts wieder. Hoffentlich noch länger, denn es hatte schon wasserflecken, was jetzt nicht so gut für ein Elektronisches Gerät ist... -
Ok also ich probiers einfach mal hier
Hab heut beim Schlauchboot fahren mein G baden lassen.... mhmmm wie dumm ich auch war aus verzweiflung mein G an den tisch gehaun und nun .... ...tot....
Suche nun einen nachfolger und es soll wieder ein LG werden und von der LG G reihe sein... aber besser als G1
vll hat wer was, was auch in meinen preisniveau passt...
übergangsweise dient ein samsung s3 aber.. ne, das kann ich mir nicht antun...
Gruß
Tom -
ne geht nur bis 39°C, ab 40° brauchst andere wäsche.. - augen auf bei der wäschewahl..... fürs nächstemal weißt du es ja dann hoffentlich
-
Oder open stock flashen? O.o
-
Erstmal gratulation zu deinem neuen Prachtstück!
Ich hätte eh noch gewartet weil man dadurch die drm keys verliert (kenn mich diesbezüglich aber nicht genauer aus, wird für streaming genutzt?!)
Wie siehts mit team codefire (weiteres findet man auf xda) aus? Wollten die sich nicht nach einer unoffiziellen methode gucken wo die keys erhalten bleiben?
Soviel ich mitbekommen habe wird diese Modellnummer nicht nur in europa genutzt. Daher denk ich wird der Fehler kommen oder gibts schon deutsche mit entsperrten BL? Oder irgend ein Simlock drauf?
Denke aber auch, dass LG es genau wissen wird... -
Ja da hast du zum großteil recht, vll sollte ich das wort 'komplett' rausnehmen.
LG schreibt folgendes dazu:
LG will not be responsible for the damages caused by any custom software being flashed to your phone.
Aber in der Garantiezeit muss LG dir erstmal das nachweisen können soweit ich weiß.
Und wenn man dann noch Stock flashen kann dürfte es wieder passen
Wie nerds finden schon ne lösung aber du musst bedenken dass manche erst mit der ganzen materie über das phone in kontakt kommen und sich nicht gleich zu helfen wissenFür LG ist das ganze noch recht neu und bin gespannt wie sie in Fällen von entsperrten Bootloadern umgeht.
Hatte damals mein Samsung leider Hardbricked (bootloader kaputt gemacht, es ging nix mehr) und das konnten sie ja nicht nachweisen, dass es mein fehler war. Bekam auf garantie ne neue platine.
-
@pro.aggro ist die drohne schon da? :))
Bei mir sollte die nächste woche(n) ein wenig xiaomi zubehör eintreffen :))
Mi key
(kostete nicht viel, werd ich auch nicht nutzen da ich kopfhörer oft nutze..)
Evt am 2. Handy oder zum verschenken2X Bluetooth Box (1x die weiße eckige für outdoor und 1x die runde schwarze fürs haus (bad, kücke, pc, mal sehen...)
Mi band (mal sehn obs was taugt als wecker und benachrichtigungsmelder hab handy immer auf stumm und krieg da nicht immer alles mit)
Mi piston v3 kopfhörer (nicht die billigere edition!) (höre sehr viel über kopfhörer und die v2 wurden viel gelobt)
Mi led für laptop oder powerbank. Mal sehen wie lange es mit meiner kleinen powerbank leuchtet, werde es als leuchtmittel beim musikspielen benutzen für den notenständer wenn es klappen sollte
So zuletzt hoffe ich nur dass es kommt und original xiaomi ware ist xD
-
Vol- und power button gedrückt halten (gilt für jedesandroid phone eigentlich.
Alternative hätte sogar LG noch qmemo (quick memo +). Damit kann man sogar noch zeichnen... -
-
unter 100€ also sollte es gehn, in ne schweizer bank gehen (auch eine im letzten dorf eine, also ne kleine...) und wechseln lassen?
-
Hi, da ich weiß, dass hier paar Schweizer vertreten sind muss ich mal fragen.
Ich fahre nächstes WE in die Schweiz und nun meint jemand, dass man zuvor die Schweizer Franken bestellen muss
Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit meinen Euronen in irgend ne Bank vor Ort gehe und mir etwas wechseln lasse.
Was muss ich jetzt da beachten bzw is letzteres möglich? -
Nabend:)
Alles fit? -
Fand chrome iwie Ressourcenhungrig
-
Jup. Aktuell ist man schon sehr eingeschränkt solang die apps nicht angepasst sind an unsere auflösung.
Aber erfreulich dass das bisschen modifizieren schon so viel zum laufen gebracht hat. Vorallem ril (signal)
Am Kernel muss halt noch einiges geändert werden.
Anbei Screenshots. Weitere wenn ich am pc bin...