Ok sehe es grad, bessere es gleich aus, formattierungsfehler glaub ich
Edit: alle links müssten wieder gehen. Bei fehler einfach kurz bescheid geben!
Ja maintainer.
Ok sehe es grad, bessere es gleich aus, formattierungsfehler glaub ich
Edit: alle links müssten wieder gehen. Bei fehler einfach kurz bescheid geben!
Ja maintainer.
CM12.1 von Mr.MEX hinzugefügt (unter Sonstige)
XenonHD wird demnächst OFFICIAL
paar links aktualisiert, sollte nun wieder alles up2date sein
Hallo und willkommen hier auf Android-port!
Da ich mich nicht für diese Art von Messenger interessiere, kann ich dir keine spezielle App vorschlagen!
Kenne vom hören den kakao messenger, ob es das ist, wonach du suchst weiß ich nicht.
Klicht man im playstore bei einer solchen app auf "Ähnliche Apps", werden dir einige weitere Messenger angezeigt, wo du bestimmt etwas findest, wonach du suchst! Viel spaß beim stöbern
Interessant wäre die rom, wenns schon cm12.1 sein muss: Electroactive-N5-1.50
Aber die ap watchdog und sonstige abstürze liegt an gproj. Du könntest alternativ gee roms mit solid kernel probieren
Das mit der SIM pin war schon öfters ein bug bei manchen roms. Ap watchdog ist auch nix neues bei gproj roms
Was genau jetzt bei official cm12.1 das problem ist, kann ich dir nicht sagen!
Wie meinst du, dass der restire nix gebracht hat? Was für ein restore? (nandroid backup, nur zip geflasht, zip geflasht mit wipe cache+dalvic cache)
Electroactive-N5-1.50
Vielleicht hilft dir das weiter, selber ausprobiert hab ich es nicht
Miui v6 nun wie gewohnt unter miui.com downloadbar
Laufen tuts gut, habs jetzt lang nichtmehr geflasht aber damals gabs mit der kamera probleme weil alle bilder extrem dunkel waren. Ob die schon gefixt ist kann ich nicht sagen aber loller (xda) hat ja schon auf github was gemacht.
Gerootet hab ich mit towelroot
Hab mako unlock genommen und bootloader auf mako z30d geupdated. Recovery kommt bei mir kein twrp drauf, das machte bis jetzt immer problemen (nicht nur bei mir) da hat man dann einfach ohne grund kein netz als beispiel. Nutze philzTouch recovery
Update probleme hab ich keine gehabt weil ich monatliche updates mache ggf öfters wenns probleme gibt
sooo. Gestern kam die SMS von Netzclub, dass ich nach einen Neustart des Gerätes das 3G-Netz von Eplus nutzen kann
Heute hatte ich das Vergnügen, fast auf der kompletten Strecke zur Schule Eplus´3G Netz zu nutzen, wo ich zuvor nur 2G hatte!
Also bis jetzt bin ich begeistert (abgesehen von der Akkulaufzeit) ...Ok die Begeisterung hörte dann auf, weil ich nun nach 7 Tage schon mein Datenvolumen aufgebraucht habe :p
Mal sehen, wo ich sonst noch so 3g finde, denn es macht deutlich mehr spaß als nur im 2g netz
wäre auch fast reingefallen^^
991.761
keine ahnung was alle mit art haben. so wirkliche unterschiede hab ich nicht festgestellt und dalvic hat bis zuletzt immer besser funktioniert und miui läuft ja von hausaus schon richtig geschmeidig, wenn es ein anständiger port ist
klar du hast da mehr erfahrung aufgrund deinen tätigkeiten (kernel) aber als endnutzer... würde man dir an einem tag ein dalvic optimiertes nx5 geben und am nächsten tag ein art nx5 geben, würdest du SPÜRBAR einen unterschied bemerken
(und nein, mich interessiert es nicht im vergleich, ob ne app o.001 millisekunden schneller offen ist... )
.. dass wir immer anderer meinung sind^^
Auch ganz nett...
bokrom-gapps-full-hammerhead
und auch noch mit neuesten snappy prozessor :p
wenn dann nicht die sache mit dem Zoll wäre...
Xiaomi soll mal mehr "international" denken und mal von der Community abspringen oder mehr unterstützen.
Klar klingt es hart aber die Community wird doch nur noch zum übersetzen ausgenutzt und das bei einen solch großen unternehmen!
oder ne anständige Patchrom bereitstellen, die nicht so verbuggt ist!
Zum thema androidversion gibts ja geteilte meinungen, viele jammern, dass xiaomi deren eigenen geräte nicht auf die aktuellste android version bringt aber ich frage mich dann immer, was soll das bei MIUI bringen?
Sagen wir mal so, MIUI hat am wenigsten mit AOSP zu tun als andere Hersteller (sony ist sehr nah) und wozu dann Android 5? Sieht man bei MIUI irgendwas von ner Androidversion (ausser unter telefoninfo)?
würde man nen unterschied zwischen miui v6 android 4.x und miui v6 android 5 erkennen?
Also bei mir ist es immernoch im Material Design
Zur Backupfunktion: Ich hatte es getestet. Aufgrund des Langsamen Upload-Speeds wegen meiner Leitung aufgegeben
Also es hätte theoretisch mehr als nur den Chat gesichert.
Das verwirrende aber dabei war:
WA-Ordner hatte mehr als 600mb
Upload zeigte eine gesamtgröße von knapp 300mb an
Also was da dann genau gesynct wurde... Bilder noch stärker zu komprimieren kann man nicht bringen
@Beicuxhaven 2.12.5 ist auch ne alte WA Version ohne Material
Neuere WA Versionen auf APK Mirror: bokrom-gapps-full-hammerhead
Weiteres MIUI V6
ROM: Miui v6 5.5.1 (1. Mai 15)
Builder: JustinXu
Android OS: 4.4.4
Download: http://www.gofile.ir/dl/a8yw/miui_g…1.zip?&verify=1
Habs selber noch nicht probiert
Upss... freitag verschlafen danke dave:* (blöder feiertag...^^)
Oh gott ich hasse katzen
soo nun public MIUI6 5.5.2
VendorBuildFingerprintFix.zip
tipp: music app nicht öffnen. die ist sehr verbuggt und sorgt nach dem öffnen, dass alle 4 kerne auf maximaler frequenz toben
Möge die Macht mit dir sein!:p