Die meisten hier sind neu bestückt... Wird schwer
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Die meisten hier sind neu bestückt... Wird schwer
@vergilbt wie schlagen sich die xiaomi kopfhörer?
Wenn die Benchmarks wirklich real sind performt der Snapdragon 615 genauso gut wie die ersten 800er. Sehe da kein Problem. Hatte etwas mehr Speicher und RAM sein können aber für 190€ ist das ein gutes Gerät.
@G Tom Bäh man darf doch nicht Curved verlinken. Widerlicher Eplus Monetarisierungshaufen.
Send with my LG G3 from outer space
um performance braucht man sich bei xiaomi keine gedanken machen, die sind immer TOP!
ich wollte ja nicht das phone ansich schlecht machen sondern wie sich xiaomi so verhält #apple-like ...
ach bis auf paar ausnahmen mag ich curved echt, auch wenn sie eplus gelenkt sind, sind sie doch recht neutral in vielen sachen und allemal besser wie so ne *hust*pit seite
bin auch stark am überlegen, obs nicht ein mi4i werden wird bei mir. das hongmi hat mich noch nicht 100%ig überzeugt
schon das neue phone von xiaomi gesehen?
es schimpft sich Mi4 "i" (ja, Mi4 was letztes Flaggschiff und man hängte ein i drann)
mhmm starke orientierung an Apple find ich.. like a "S"
Ich persönlich bin mega enttäuscht, hätte mir echt mehr erwartet...
dann noch spekulationen zum Preis vom g4..
https://curved.de/news/wird-das-…um=owned_social
Dadi11 hat hoster gewechselt:
https://mirrors.c0urier.net/?dir=android%2FDadi11
Werde es demnächst ausbessern im #1
Wow. Die Rom funktioniert ja super in verbindung mit dem neuen Nitrogen Kernel (mein Akku war kaputt, das erklärte das Abschalten als ich ihn gestern getestet habe)
alles schön flüssig. Features sind ganz ok, kann aber noch paar vertragen
mhmm mir nix bekannt. in TricksterMod ja aber ich will da Roms schon annähernd benutzbar haben nach dem flashen...
dadi nutzt ja jetzt standardmäßig den solid kernel und da siehts zum glück besser aus
Hab die Rom hinzugefügt in #1
5.1 wird da noch warten müssen. Naja besser als sowas wie bei Slim zu haben. aktuell ist es ja nur AOSP.. (erstes 5.1 Slim Build von Dadi)
Beantworte mit selber die Frage: Front-Kamera ist besser... Und 810er Prozessor...
Mei, wem reißt das? Daher nur in Japan erhältlich...
und bissl dünner sogar, aber auf kosten des akkus (z3 3100mha, z4 ~3000mha)
der äußere unterschied: frontkamera hat den platz mit den sensoren getauscht
EDIT: Moin Cheffe
Stört dich da nicht die Farben (washed out colors)? Finde das schrecklich. Auch ein grund bei stock zu bleiben xX
Uii noch ne Gproj based Rom
Gee oder gproj? Was magst du lieber (auch wenn sich da nicht viel tut im unterschied)?
991.981 - ...und dann komm ich daher und tu so als hätt ich alles gemacht :p
991.983 - na, kann ja euch nicht im stich lassen!
991.985 - dann schau ich auch mal wieder vorbei
und das sony z4 ist daaaa. Auf Bilder verzichte ich, da hat sich die letzten jahre ja bekanntlich nix geändert :p :p
Sagt mal. Geht euch die viele galaxy S6 Werbung (TV) auch langsam auf die Nerven?
Mag nicht wissen was mehr kostet: gesamte werbung von s6 oder die produnktion vom s6
ok bei mir schaltete sich das Gerät nach kurzer Zeit schlagartig aus. Weiß jetzt nicht, wie der Kernel standardmäßig taktet aber vll sind 1,9ghz zu viel für mein G hatte auch fast leeren Akku aber das sollte nicht der Grund gewesen sein.
schon getestet? werde ihn in verbindung mit Mokee Rom mal probieren, da ich momentan einen Akkudrain auf Sling habe und bevor ich die Rom neu einrichte, bring ich mich mal auf dem aktuellsten Stand