Na damit sich die leute das maul zerreißen können...
Im freundeskreis hat sich das mormale, nicht plus, iphone6 verbogen,nach ewigen hin und her wurde es getaudcht und hält seitdem. Kenne es bei keinem android phone. Aber es muss ja immer dünner sein und wer da dann kein chase hat, hat die ar*chkarte gezogen...
Beiträge von G Tom
-
-
nadann erfüll meinen Wunsch:
https://www.android-port.de/themen/die-boe…47/#post-116527 -
ok du kriegst ein wunderschönes, weißes einhorn. es hat das horn aber am kinn. nach kurzer zeit rammt es das horn ins herz und stirbt.
Ich wünsche mir Frieden. (erlaubt in dem spiel?)
-
Mehr fällt mir leider nicht ein:
mit anderer Rom kurz testen (natürlich backup der aktuellen Rom machen) wenns da nicht geht.. mhmm App-Problem?
Wenns dort geht, gedanken machen, ob man nicht per titaniumbackup alles sichert und rom neu aufbügelt.
falls es dann immernoch passiert das gleiche bloß dann App für App restoren und gucken, wo der Harken ist! -
Lemminge passendes altes aber richtig gutes spiel (PC):
Hilfe-Thread:
http://www.compiware-forum.de/index.php/Thread/8562-Der-große-Lemmings-Thread/Hier als Browser game:
http://www.elizium.nu/scripts/lemmings/ -
schon mal trickstermod oder andere apps geguckt, wie die rom so taktet?
-
aber das popup kommt noch, wenn man lautstärke ändert mit den schieberegler??
-
LG´s neue UX 4.0 Teaser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bissl traurig grad, dass es nur minimal anders aussieht als ux3, wobei es nicht negativ gemeint ist, bin fan von ux3 nur in ux4 wirds einfach bissl an lollipop angepasst sein denk ich
22 Tage noch bis zur vorstellung vom G4 *aufgeregt*
Kamera soll mehr an bedeutung haben im G4
-
Mehr infos pls?!! Rom? Iwelche apps, mods etc die mit media etwas zu tun haben?
-
wegen UI bin ich auch gespannt, wenn das G4 kommt..
G4 soll ja komplett neue UI bekommen und das
Wegen Drahtlosen Speicher: Nein, gibts unter L nicht mehr.
Alternative: AirDroid oder Samba. .. und und und
Gesamteindruck? Wie läufts im Vergleich zu KK? (UI ist immerhin viel angenehmer als die vom G2 ab release...)
-
nur aufn klo AP? ich hoffe du hast ne blasenschwäche... :p
-
Hehe ja ich hab dann auch geguckt woher die apk ist aber kp..:)
Das ach so tolle oxygen os fürs o+o ist da xD
Auf ne fröhliche diskussionsrunde und ein hoch auf one plus xD xD xD -
Neee xenon hd 5.1 xD
Edit: nein auch dat wirste ned finden. Frag dadi11 per pn mal falls interesse.Keine ahnung aber kann einfach nicht ohne stock leben. LG hats geschafft die rom so funktional und einfach zu machen.... Mhmm...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey u got a cigarett? - ähhh we dont smoke - FUCK OFF
-
-
die doofe Google Foto hab ich mal genommen. wobei ich eine ältere tapa version nutze. ich teste mit der neuesten nochmal.
-
@leechseed Dem Optimus G zu ehren. Nicht für dich :p
Tapatalk test
EDIT: upload des bildes ging schnell. etwas länger aber stand noch das popup wo "Warte auf Antwort...." stand
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk -
Danke erstmal - sorry hab vergessen zu erwähnen das es in Tapatalk nicht funktioniert [emoji28] im Browser ohne Probleme
ohgott tapa... ne dat nimm ich schon lang nicht mehr her... dafür ist die mobile seite von android-port zu gut und vorallem schneller bei mir (tapatalk server sind so lahm...)!!! -
-
also ich nutzte es in letzter Zeit öfters. Funktioniert 1A...
LG Stock mit stock Browser. warte kurz, dann teste ich kurz mit chrome