Beiträge von G Tom
-
-
OK habs heut geflasht. Bleibt länger im Bootloader (also beim starten bissl geduld aufweisen) im setup stürzte es paar mal ab aber dann lief es ganz gut
interner speicher konnte nicht genutzt werden, das ubuntu eine andere struktur nutzt (also z.b. waren keine bilder oder musik titel da...)
läuft sehr gut für den anfang und hoffe, dass mordesku weiter dran arbeitet!! -
naja mal sehen wie sich das in zukunft entwickelt. xiaomi hat ja miui und das werden sie so schnell nicht aufgeben (da steckt ja ein komplettes system dahinter mit cloud und allem...)
-
Mordesku (XdA User) arbeitet seit einiger Zeit an Ubuntu Touch für unser G
Aktuell ist es noch in der alpha phase, da es noch probleme mit dem Kernel gibt (seine Kernelkenntnisse sind nicht so gut und er muss ihn vom NX4 aufs G Porten)
Bugs:
Signal
Kamera
Sound
....Flashen wie eine normale Rom
Soweit ich es mitbekommen habe, liegt die Rom nur auf der "Data" partition und nicht wie gewohnt auf "System" (auf MultiROM wird es evt nicht funktionieren!)XdA:
ungültiger LinkDownload:
Main Download: https://mega.co.nz/#!Vh5UQLLC!44f…-QPo-c2K-ZH-OvM
Mediafire Mirror: ungültiger LinkWeiteres UBUNTU TOUCH BUILD:
ungültiger Link
(Danke an @leechseed )Viel Spaß!
-
Na, alles darf ich nicht verraten aber der link wird dann warscheinlich bald auf xda sein...
Ja dass mit att rom und gee kernel hab ich auch noch nicht so ins auge genommen, werde mal wieder flashen (recovery ist bei mir bestimmt schon eingerostet ewig nicht mehr geflasht
-
Überall wird gespart....
Das war noch ein pluspunkt fûr sony!! Das design zieht mich auch nicht an und hoffe, dass es sich bald ändert, damit sony für mich attraktiver wird. -
Ufff denke vom maintainer. Uploaded bei unserem xda spamer nr.1 akah...
Viele builder gibts ja nicht fürs G.
Kevin, dadi, mordesku, justinxu, und so einzelne roms noch verstreut...Schon eine 5.1 rom probiert?
Werde die Tage den Thread mal aktualisieren -
Ihhh.... XD
Hat sony eigendlich immer noch die glasschutzfolie?Nee verkaufen tu ich die nicht. Dafür gibts nur alle 2 jahre ein neues (nein, hab kein vertrag) wobei aktuell es eher 3 jahre werden
-
Neeee nur ohne case und folie wird bei mir genutzt.will dat schöne teil nicht verschandeln wobei 2 jahre abnutzung deutlich sichtbar ist xD
-
wer von allen hat wohl die bessere wärmeleitpaste
auffallend, dass htc komplett gleichmäßig warm ist. (wegen alu?) -
Validus GEE (Kevins souces statt CM´s
-
ne danke, hab ja einen super AP TS
-
992.468
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Erstes 5.1 Build online!
Builder: Kevinja
ROM: OmniRomDownload (direct): http://dl.kevinjoa.me/omnirom/omni-5…rc-HOMEMADE.zip
-
Hardware is nicht so toll. Alle sollen L haben bis auf eins, das soll kitkat haben
-
Ja sehe ich auch so.
Speziell hardwaretechnisch bin ich auf lgs hauseigenen LITTLEbig prozessor gespannt. Dürfte ja mitlerweile weitgenug für die masse taugen. Wegen später bezüglich sourcen dürfte es kein problem werden, die haut LG zügig raus in der Regel.Display 5.1" (4k) wären perfekt und da gabs ja vor langer zeit infos drüber. Kleinerer rand als G3
Hoffe LG bleibt bei Rearkey schon allein wegen knockcode will ich lg
Malsehen was das g4 an neuen features mitsich bringt auf die neue ui bin ich auch gespannt. Samsung konnte da ja einen pluspunkt sammeln... -
Ich schäme mich nicht dafür, das ich ein LG Smartphone habe, zeige es gerne her
Ach wenns wichtig ist, kurz aufs Display, ansonsten bleibts drinn. Handy hat in dem Sinne da noch wenig Priorität.Zur Watch: was mir auch zu blöd wäre, wären 2 geräte abends zu laden. War früher auch uhrenträger (damals ohne uhr unvorstellbar..) und die blieb auch nachts dran!
Vielleicht doch ein wenig dick das schöne Ding
-
Bis jetzt die schönste smart watch. Gefällt mir sehr gut aber Kaufen? Ne! brauche sowas nicht....
hardware und materialien TOP
Preis: keine Ahnung ob es angemessen ist. Kann es aber auch nicht einschätzen -
hoffen wir mal, dass es sich dabei nicht um das G4 handelt. Wär für mich jedenfalls eine enttäuschung! schaut aktuell aus wie ein mix aus g2, g3 und gflex...
-
Ah ok. Hab auch quickoffice, was ja google kaufte und einstampfte. War ne super office app in solch fãllen hasse ich google.... All1one und google gibts auf, splittert es und haut google in den namen