als nicht samsung user wohl kaum. einfach ausprobieren!
so jetzt aber wieder zurück zum thema kommen bei weiteren Fragen einfach im s5 forum thread aufmachen - Danke
Beiträge von G Tom
-
-
Gratulation an alle Gewinner und auf Erfahrungsberichte/Vorstellungen der Produkte würde ich mich freuen
-
endlich die 2GB Drive-speicher bekommen von der Aktion, wo man einen Sicherheitscheck machen musste und das beste: Unbeschränkt gültig
Spoiler anzeigen
Ihr Google-Konto ist jetzt sicherer. Sehr schön! Vielen Dank, dass Sie zwischen dem 10. und 17. Februar 2015 den Sicherheitscheck für Ihr Konto durchgeführt haben. Damit haben Sie nicht nur die Sicherheit Ihres Kontos erhöht, sondern erhalten als Dankeschön von uns auch 2 GB zusätzlichen Google Drive-Speicherplatz. Dieses unbeschränkt gültige Speicherupgrade wurde Ihrem Konto bereits gutgeschrieben und ist Teil des auf der Seite Drive-Speicherplatz aufgeführten verfügbaren Speicherplatzes. Auf dieser Seite können Sie Ihre Speicherplatznutzung prüfen und bei Bedarf weiteren Speicherplatz erwerben.
Wie setzt sich dort der speicher zusammen?
15GB Drive
5GB von Gmail wurden ja dann bei zusammenfügen der beiden Dienste zu 20GB+2GB macht bei mir rechnerisch 22GB. habe aber 27GB also iwoher kommen dann noch 5GB
-
kommt darauf an, welche Rom du nutzt custom stock kernel denke ich wäre der richtige wenn du original FW noch oben hast
-
Ja, das mit der Laufzeit speziell jetzt beim G ist nix neues. CPU Einstellungen bei vielen Kernel aber auch aggressiver eingestellt finde ich (sonst würde LP ja nicht besser als KK laufen (was es eh nicht tut))
Bin und bleibe bei Stock KK mit G3 UI. Bietet alles und mit xposded G3 Tweaksbox ein Traum ist auch für mich am zuverlässigsten. Hatte immer iwo kleine Probleme mit LP (vorallem Netz etc..) -
Nutzt eigentlich jemand OGWhatsApp und Konsorten?
Nutzte nur kurz WA+ mal vor langer Zeit. Brachte mir persönlich keinen Mehrwert.
Bin dann zurück zur normalen und oh staune, schreiben kann man mit der originalen auch. sie beherrscht auch das Versenden von vielen Dateien wie Bilder, Videos, Musik, Standort und weitereMir ist es das Risiko nicht Wert, da ich so eigendlich zufrieden mit WA bin. (Würde WA jetzt Telegram heißen wäre es mir noch lieber, denn Telegram ist doch ein ticken besser )
-
ok hab den thread gefunden: Verizon’s Nexus 6 leaks again, confirms March 12th launch with Android 5.1
scheint so als wärst du auf den stock Kernel und brauchst deshalb einen CustomKernel -
-
-
Tadaaaa kein permanenter ban.
Der "permanente" ban lôst sich bei installation der offiziellen wa version
http://www.igyaan.in/101276/whatsap…app-plus-users/Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Keiner mehr da, der RootExplorer nutzt? Für mich bleibt er weiterhin die Nr.1 auch ohne Material Design (nutze eh nicht lollipop)
Bin ja mit ihm "groß geworden" und wird immernoch mit updates versorgt.
Sehr funktionsstarker und leichter Dateimanager und einfach zu bedienen. Hatte noch NIE probleme. Mal sehn wann er ein update auf material design machtEs dateimanager taugte mir nicht so aber die downloadfunktionen sind super. Nutze ihn dafür nur
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk -
992.878
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
schönes Wochenende..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
992.918
-
992.930
-
Mein lg G1 hat bei marktstart 470€ bei mediam... Gekostet (nach der ersten auslieferungswelle) also marktstart 500€... Mehr würde ich auch nicht bezahlen...
-
@konsumhaus
Respekt!Habe 1.5gb und wird oft knapp
Na, den will ich auch. Hab 100mb
Reicht NOCH aus dank wlan zuhause.
Wie oft gesagt hab ich ja nur 2g was viel verzicht für unterwegs bedeutet. Wenn ich dann in nem halben jahr meine ausbildung mache bei münchen, dann muss ich mir was überlegen... Wohnheim und CounterStrike suchti, da will ich nicht drauf verzichten.. Am pc hab ich nen hohen verbrauch...
100mb am handy reichen immer gerade so...Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
-
-
WOW bald die lästige Foto App weg? Wäre super, denn die stört mich schon immer!!
G+ finde ich jetzt speziell in verbindung mit Android und CustomRoms (bzw. deren Communitys) sehr interessant und hoffe, dass sich das so weiterentwickelt. Ist ja schon fast eine Alternative zu Xda
Leider nutzt es keiner im Freundeskreis aber so viel zu erzählen hab ich jetzt auch nicht in sozialen Netzwerken, deswegen ist es mir auch egal, mir geht es da mehr um Infos, die ich mir dort besorgen kann.
Denn schreiben tue ich ausschließlich in Messenger wie Whatsapp, Telegram oder Hangouts, da nutze ich nur sehr selten Facebook.