Beiträge von G Tom

Dann würde ich warten. Vielleicht haut lg mit dem g4 ein set aus phone und watch raus...
    Softwaretechnisch (updates) dürfte das moto360 besser bedient sein als lg. Wobei ich die moto iwie zu auffällig finde, da ist die g watch r schon dezenter (wobei ja uhren oft als statussymbol gelten und herausstechen sollen)

Eine schwirige frage... Muss es eine android watch sein? Gibt ja noch viele andere watches (pebble, qualcomms toq...)

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

Habe und nutze auch netzclub mit den 100mb/30Tage

Amsich ist 100mb nicht viel aber für 5€ kann man 500mb dazuholen also 600mb für 4.95€/30Tage

Habe es einmal in Anspruch genommen aber komme mit 100mb aus, hab auf dem land eh nur 2G netz -__-

Bin eigendlich sehr zufrieden, was mich halt unzufrieden macht sind nur die "dorfbedingungen" sprich manchmal kein netz und großteils nur 2g aber da ist o2, tmobile und eplus nicht anders ;)

Werbe sms... Jo welche sms? ;) die sind so wenig bei mir und ausserdem hab ich die nummer eh in der stock sms app als spamnummer makiert...

nabend :)

und schon wieder könnte man diskutieren...

warum muss google in absehbarer zeit schon 5.1 raushaun, können die ihre arbeit nicht vernünftig machen? lieber sollen die user warten ( ggf. Hardwarehersteller eine preview bekommen um an ihre oberfläche zu arbeiten) aber dafür ein anständiges system bekommen.

viele hersteller sind gezwungen 5.0 den usern zu geben und dann steht google schon wieder mit 5.1 in den startlöchern und 4.4 ist jetzt auch nicht gerade alt...

immer dieser update wahn, verstehe es mitlerweile echt nicht mehr... hätte locker noch ein jahr ohne lollipop überlebt ;)

wie seht ihr das so?

1% hin oder her... Wer sagt, dass 5.0 ein muss ist? Ich bin immernoch super mit kitkat und dalvic runtime zufrieden und sehe keinen grund auf lollipop upzugraden. Solange das kitkat mit sicherheitslücken gestopft ist.

Im grunde ist man doch speziell bei lollipop betatester?! Art (ok basiert großteils auf dalvic) ist noch total neu und voller schwachstellen. Es hat seit beginn mit vielen problemen zu kämpfen und support von den entwicklern hält sich in grenzen.

Android 4.x ist deutlich ausgereifter mitlerweile und es gibt viel mehr (xposed) aktuell, was viele dazu bringt auf kk zu bleiben

Bin aber idR der einzige mit der meinung, da zu viele updatehungrig sind ;)

Die Facebook-App ist ja bei einigen nicht gerade beliebt.

1) Sie braucht viel Speicher
    2) Hohe RAM Nutzung
    3) Benachrichtigungen kommen nicht oder selten an
    4) Zwang zur zusätzlichen Messenger App von Facebook

Also nix für alte Handys mit wenig Speicher und Arbeitsspeicher :)
    Zum Messenger gibts wenigstens einen Trick: [size=10]Foto-Quelle[/SIZE]

Facebook hat nun seit einiger Zeit eine Lösung und das ganze schimpf sich:

[size=24][COLOR=#0000ff]Facebook Lite[/COLOR][/SIZE]

[size=14]Google Play: https://play.google.com/store/apps/det…m.facebook.lite
    APK Mirror: [size=10]Foto-Quelle[/SIZE]
    Was genau ist Facebook Lite: (GooglePlay Beschreibung)

Facebook Lite ist:

- Schnell zu installieren — Die App ist kleiner als 1MB
    - Schnell zu Laden

- Effizienter Datenverbrauch
    - Konzipiert für 2G Netzwerke und Gebiete mit eingeschränkter Netzwerkverbindung

Ich habe es jetzt paar Tage getestet und hier ein kleines Fazit:

Ich bin einerseits sehr positiv überrascht aber 100%ig zufrieden bin ich nicht!

In sachen Platz ist die App wirklich sparsam:
    Speicherbelegung mit Cache & Daten: 0,97MB !!
    Im Vergleich zu der Normalen FB App: 151MB !!

Funktionalität:
    Für mich ein klarer Vorteil gegenüber der normalen App.
    Endlich bekomme ich die Benachrichtigungen angezeigt in der Statusbar!
    Kein Zwang zur Messenger App.
    Alles läuft problemlos und flüssig.
    Da die App auch für Android 2.2 kompartibel ist, muss hier auf paar sachen verzichtet werden: Animationen wirken "oldschool". Swipen zwischen den Reitern (Neuigkeiten, Personen, Chat, Benachrichtigungen) ist NICHT möglich! Elemente sind alle Eckig und wirkt nicht mehr so zeitgemäß. (Auf den Fotos sieht es gar nicht so schlimm aus aber alles und jedes in einem separatem Kästchen

Also wenn noch etwas am Design geschaubt wird, bin ich 100%ig zufrieden!! Datenverbrauch ist auch sehr gering.

Zu den Appeinstellungen gehören zum Glück nicht die wunderbaren Funktionen wie "AutoPlay" oder der lästige In-App Browser

[/SIZE]

nur blöd wenn die funktion bei mir z.b. in hangouts unter 2G Datenverbindung nicht funktioniert^^ Die Leute mit schlechtem Netz haben dann wieder die Ar***karte. Dennoch ein guter Schritt nach vorne.. (langsam müssen doch die Netzbetreiber nachziehen und mehr Datenvolumen bereitstellen (ohne noch sinnlos teurer zu werden...) :)