Beiträge von G Tom
-
-
MokeeOS is neu hinzugekommen. Werde gleich testen
EDIT: Läuft gut aber mit persönlich zu viel Chinesisch man merkt, dass sie für den chinesischen markt ist, da z.b. Baidu Dienste vorinstalliert sind. aber keine angst, system ist deutsch bzw Rom-spezifische einstellungen englisch
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
993.171
-
993.174
Na, hat da cheffe geschlafen bei 187?Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
993.181
-
993.189
-
993.194
-
993.199
-
Ähmmmm joa.... xD
-
Mach ich auch so aber wenns weiter oben was zu tippen gibt, neige ich das handy zum daumen bzw lasse es auf den daumen "fallen" (optimus g 4.7" mit soft buttons = 5")
Wegen den hosentaschen... Mhmmmm die werden ja eh immer kleiner bei billig hosen. Teure markenhosen haben da noch größere (persönlich aufgefallen)
Meine hosentaschen sind auch vollgestopft aber je nachdem wie das handy liegt ist es egal wie groß das handy ist. Teste es halt mal mit nem stück holzbrett oder kleines buch etc wie du mit der größe zurecht kommst... (Zuhause. Kniebeuge, bücken, aufstehen etc...) klingt lächerlich...Am ende musst du eh mit der größe zurecht kommen, wenn du was größeres willst
-
993.204
-
Schnee ne langsam brauch ich den nimmer aber er will ja ned gehn und für mr. frühling platz machn...
Na, habt ihr auch schon die nase voll von schnee oder seid ihr schneefrei?
Bei mir hats swit WE 20cm geschneit ... -
993.214
-
Full wipe ist format data, cache und system, welches man in der Regel vor jeder neuen Rom macht (beim updaten nur wipe cache!!)
format data formatiert nicht deinen internen speicher. dein interne speicher ist als "internal storate" oder "sd-card" deklariertFormat data: alle apps und einstellungen werden gelöscht
format system: rom wird gelöscht -> nix zum bootenEDIT: wegen verschlüsselung kann chris vielleicht mehr sagen, ich habe kein nexus6
-
https://www.android-port.de/themen/rom-5-0…8-01-2015.6292/
wenn sie dir nicht taugt, musst du so oder so andere testen, das ist nunmal bei customRoms so aber mit dieser solltest du glücklich werdenbitte beachte, dass jetzt nach und nach alle lollipop customRoms ihre features bekommen! in paar monaten sieht die aktuelle lage ganz anders aus und es wird viele viele features geben, die du jetzt noch nicht hast aber evt von kitkat noch kennst
-
würde auch erstmal von CustomKernel abraten. Deine Wünsche betreffen aktuell ja nur die ROM
- Netzwerk Traffic Anzeige
haben mitlerweile viele ROMs
- Buttonanpassungen (die drei unten)
sollten so gut wie alle haben...
- etwas mehr Anpassungen für den Desktop
Da musst du einen alternativ Launcher benutzen und im allgemeinen spricht man am handy vom Homescreen
- gern auf Deutsch und noch mit aktivier Weiterentwicklung
speziell die CustomRoms extras sind idR auf englisch aber ansonsten alles auf deutschwürde spontan xenonHD, LiquidSmooth oder dirty unicorns sagen
Hier die ROM übersicht: https://www.android-port.de/themen/rom-ueb…e-2#post-109249ups, chef war schneller
-
Vodafone und T-Mobile sind in ländlicher Region noch sehr gut, hoffe auf LTE in solchen Gebieten. Leider kann man nicht immer von der weiteren Reichweite profitieren aufgrund von der Bergigen Landschaft^^
-
993.225
-
993.235
-
993.241