Beiträge von G Tom

So inetwa war auch das set beim ersatzdisplay eines sg s3. Qualitativ war es super und hab nun für mein G endlich passende schraubenzieher aber anstatt plektrum bevorzuge ich immernoch fingernägel:D

Klar, der preis ist top, vorallem wenn man mal was schrauben muss bei elektronikteilen, da kann so ein schraubendreher nicht schaden. Solche sets aus - und + fein dreher mit 10diversen größen aus dem 1€ shop war bei mir nicht zu benutzen weil die so schnell sich von selbst zerlegt haben...

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

Für fotos und telefonieren... Muss es da ein smarthone sein?
    Spontan fallen mir nur chinahandys ein:
    5"
    Schlechte auflösung aber gut genug um ne 1 von ner 7 zu unterscheiden:p
    Großer akku
    Preiswert
    Camera zum foto machen gut genug
    Dual sim oft
    Meist pures aosp android (was ja einfach zu bedienen sein sollte, da es wenig funktionen hat.

Zte, alcatel, huawei...

Warum kam er damit nicht klar? Ansich top handy und gute ui....

Wie wärs wenn du ihm im LG im launcher ALLE apps versteckst, die er nicht braucht und nur eine homescreen seite?!

Smartwatch einfach auf der Herstellerseite angucken, da sollte man dann erfahren, mit was es kompartibel ist!
    Oft wird aber nur samsung genannt, weil das jeder kennt und die (dummen) leute mehr unter samsung was verstehen als unter android ;)

Naja, er sucht ein LTE Handy und ich hab nur gesagt, dass er aufpassen sollte mit den LTE Frequenzen bzw. dass LTE nicht gleich LTE ist, wenn es nicht alle Frequenzen hier in Deutschland unterstützt!
    Als Beispiel habe ich Chris seine Erfahrungen hier wiedergegeben, denn er hatte das One Plus One, welches im Grunde ein LTE fähiges Handy ist. Jedoch hat er mit o2 in seiner gegend kein LTE, da o2 eine LTE Frequenz nutzt, die das OPO nicht hat/unterstützt!!

soo, denke es sollte jetzt für jedermann verständlich genug sein ;)

Nope, the MIUI market is classified as warez and we check all MIUI roms, they shouldn't have it..... and thereby breaking the rules of XDA.

das war die antwort auf die goldene frage, warum sie miui threads schließen

:O ihr nehmt miui´s rom und entfernt einfach den store. das wiederum ist ja von xiaomi bestimmt nicht vorgesehen!? und was ist, wenn ein gerät offiziell supportet wird, wie bringt man dann die rom auf Xda.

dann mit dem playstore, war da nicht mal was?! xiaomi hat zudem nicht die lizenz für google apps...

naja, ich muss nicht alles verstehen. und wg kernel: ja, es war der kernel von der stockRom (port basierend auf stock KK)

soso hells is aus haag... garnicht mal so weit weg von mir ;)

EDIT: Satz ausgebessert "ihr nehmt miui´s rom und entfernt einfach die ROM war falsch, soll natürlich die Market app sein... ;) thx @hellsgod

liegt in dem fall doch nicht an

Ist es nicht eher der Fall, dass xiaomi die lizenz nicht bekommt, weil sie die Kernel sourcen nicht offen legen? Hells weiß da sicher mehr.

...

hat mit den kernelsourcen weniger zu tun in dem fall. es ist ein MIUI Port (joa, port kann man sagen, ist ja aus der patchrom gebuilded, wie auch bei all anderen unoffiziell supporteten miui versionen), welcher der thread wegen warez (also kaufapps "gratis") geschlossen wurde, weil er xiaomis playstore beinhaltet wie jede miui rom, was auch ein bestandteil von miui ist... werde den moderator mal anschreiben!

Was geht mit xda falsch? Ab jetzt werden alle miui threads geschlossen nur wegen xiaomi appstore? Wobei er doch nicht warez is?! Gibt ja für china keine alternativen ohne google lund die lizenz kauft xiaomi nicht solange die nicht seltweit verkaufen

This ROM does not comply to the GPL and is spreading warez by including the MIUI app store. This thread is closed until @<a href="XDA Thread" target="_blank">navik</a> has fixed both issues.<br />
    <br />
    <font color="Red"><b>Thread closed.</b></font><br/>

Aber hangouts ist in sachen funktionen deutlich hinterher und wenn viel geschrieben wird muss man falls man offline war, die zuletzt gelesene nachricht suchen... Und unterm lesen springt er oft ungefragt ans ende...
    Und wirklich performant ist sieam handy auch nicht...

ich nimm mal das zitat vom blog:

Zitat

Wir wollen unseren Kunden das absolut beste Nutzererlebnis bieten. Deshalb genießt die möglichst frühe Bereitstellung von Android Lollipop für G3-Nutzer bei uns höchste Priorität“, erläutert Dr. Jong-Seok, President und CEO von LG Electronics Mobile Communications. „Die neuen Funktionen und Verbesserungen in Android 5.0 sorgen auf dem LG G3 für ein vollkommen neues Nutzererlebnis und machen es so noch besser als es ohnehin schon ist.

naja LG und Updates mit höchster Priorität passte bis jetzt nicht so zusammen :D und bis jetzt ist ja nur L fürs G3 bekannt. Was ist mit G und G2? :)
    vollkommen neues Nutzererlebnis: also wenn ich mir so die v19c angucke (Lollipop build von LG, welches für das F400s bereits im umlauf ist), dann sehe ich keine vielen neuerungen. LG G3 UI auf Lollipop.. nichtmal L-Softkey button hat es! dennoch gefällt es mir. schade, dass die "zuletzt benutzt" oberfläche nicht veränderbar ist, wie auf Kitkat (einzeln, oder in kacheln)

dennoch würde ich LG so feiern, wenn die wirklich mit dem Rollout starten, das wär... ne reden wir davon lieber nicht, LG konnte es in der vergangenheit nicht, warum sollten sie jetzt auf einmal höchste priorität für updates setzten? :)
    aber mal ehrlich: LG noch vor Sony UND einige NEXEN!!! Ne, iwas stimmt mit den koreanern ned :)

ABER ACHTUNG: Mit L wird es noch schwieriger zu Rooten und übern Bootloader sprechen wir mal lieber nicht :(