Kein wetter in sichtweite bei mir
Beiträge von G Tom
-
-
Ja schlagen leider samsungs richtung ein...
Am g hab ich es nie vermisst, akku zu wechseln und ich mag/brauch keine sd card (sollen lieber 64gb/128gb anbieten)Ja der sprung ist mir klar aber design beim g gefiel mir so sehr und ist zeitlos.ui war die selbe und hardware fast gleichwertig.. Deswegen kein wow effekt
Han: schon gekauft? Geht schon wieder weiter
-
xD ja ich hab ja nur lg's strategie gesagt.. Hab ja ned gesagt alles richtig gemacht für den endverbraucher
Ne aber so schlecht wie im internet dargestellt ist es nicht! Für die hardware kann man keinen überflieger erwarten welcher schneller als ein nx5 ist! Das übersehen iwie alle...Versteh mich ned falsch aber es ist gut und besser wird das g4...
Mit optimieren hab och mich vll falsch ausgedrückt: sie konnen die software noch besser an den user anpassen beim g4Aber ich verstehe schon dass du meinen beitrag....
....genauNaja das g2 is ja schon so bombe.. Mich konnte es aber NICHT überzeugen, da ich den vorgänger, das optimus g hab und alles hatte was das g2 hat bis auf die tasten... Und noch zu gut war/ist um jetzt zu wechseln
Jeder hat andere ansichten aber der wow effekt/will haben effekt blieb total aus! Aber beil allen anderen war der effekt da, weil sie nix besseres gewöhnt waren :p
-
Mit dem g3 hat lg eigendlich alles richtig gemacht:
Neue zeitgemäße ui
2k display um einfach als erster hersteller es zu wagen und handybauen können sie ja bekanntlichDurch das display muss man halt ruckler inkauf nehmen und software muss noch besser optimiert werden, dafür wird das g4 umso besser...
:)) würde auch gern ein g3 haben oder einfach mal iwo ein device testen, bericht schreiben und handy behalten :)) in meiner sammlung hat noch ein androide platz oder ein tablet wär auch nice
-
naja für deutschland nicht soooo interessant koreaner haben immerhin flächendeckend LTE...
-
Herzlich Wilkommen auf AP und freue mich im G forum auf Gesellschaft und Unterstützung
PS: ihr alten säcke.... -
für 4.4.2 stock wird eh ne andere root-methode fällig, am einfachsten und wieder per app ist es towelroot (towelroot.com) müsste auch für 4.1.2 funktionieren, diese app rootet aber bringt keine superuser app mit, also danach einfach SuperSu vom play store installieren, fertig
-
mit solidkernel + unlock = secure boot error
-
Bb os is aber cool! Hätte fast z10 damals gekauft wie ich im mm war um mein g zu kaufen. Ehrlich gesagt bereue ich es bisschen, es war wie liebe auf dem 1. Blick....
-
Akkuanzeige in % hat stock auch in den energieoptionen, würde evt besser ausschauen
-
Ja fürn launcher gibt es auch so "versteckten" features...
Keine ahnung warum aber lg macht das so und zeigt dann nur die fürs gerät plazierten funktionen an bei mir sind bei softkeys optionen dann die einstellungen von den menübuttons verschwunden.Slideaside braucht noch ne systemapp um zu funktionieren und für knockOn einen anderen kernel der das kann (der von loller vielleicht?)
Na, wie gut dass du hier her gefunden hast:
Efs backup machen, auf pc kopieren und dann deutsches modem besorgen! Rom flashen, gucken ob du netz hast, wenn nicht modem flashen und wenn immer noch nicht dann efs backup zurückspielen, spart nen gang zum service! Efs backup muss aber funktionsfähig sein sprich nur dann 1x machen wenn netz funktioniert und imei angezeigt wird in den settings! Das backup kannst du dann immer verwenden! -
Ne ne dürfte ned am recovery liegen!
Bei dem Problem (bist du eig. In facebook in der Optimus g Gruppe, war einer mit selben Problem...) dürfte es nur bis bootloader-problem sein also: von Stecker zu kabel zu Hardware zu bootloader Iwo da gibts ein Problem!
Ne, den bootloader lieber ned Flashen! Wenn da was schief geht musst 30€ für jtag blechen -
Welchen bootloader hattest du? (Mit freegee hast z10f) du kannst 30d probieren!
Klar zeigt er das an wegen dem dummen LG secure Schutz oder wie der heißt. Änderungen am system = Boot error...
EDIT: Herzlich willkommen hier auf android-port schön dass du hier her gefunden hast!
EDIT2: hab mein tut gleich mal ausgebessert. mit Hinweis beim sperren des bootloaders jetzt -
(Edit: Bei Stock: )
Hat es den tastmanager? Der muss versteckte Einstellungen haben, da mal automatische ramlöschung auf manuell stellen. Wär ein Vorschlag was mir grad so durch den Kopf ging aber ka ob das g3 die Funktion hat...
Edit: vergessen, dass es auch bei croms passieren soll.... -
1x Sony oder LG bitte B) -
iwie is das so ne LG krankheit
beim optimus G wars auch so, da hat es sich einfach abgeschalten und nimmer ein... ich hatte es nur 4-5x innerhalb von 2?! Jahren
hardware schließe ich mal austippe doch eher an treiber, da ja bei customRoms bestimmt die selben treiber benutzt werden aber ist nur ne vermutung, auskennen tu ich mich da nicht so...
-
der Tag ist lang, die Nacht kurz
N8 -
Nice
Nabend
-
-