Ich liebe Telegram
Google als Tochterunternehmen. Klingt interessant! Vielleicht bekommt man jetzt langsam mal mit was google noch so alles macht ausser selbstfahrende autos und roboterarmeen
Ich liebe Telegram
Google als Tochterunternehmen. Klingt interessant! Vielleicht bekommt man jetzt langsam mal mit was google noch so alles macht ausser selbstfahrende autos und roboterarmeen
also ich wüsste nicht warum ich es vor hitze schützen sollte.. und falls es mal zu heiß wird, dann pack ich es weg...
BTW: warum immer diese Bildniveau-Android-Möchtegern-Seite? Die kriegt schon lange keine klicks mehr von mir
zu deinem OT Goggle: öhm Baden? (oder doch in die sonne stellen?) Wobei unser See im Ort schon so warm ist, dass es nicht mehr erfrischend ist..
Aber handy vor überhitzung schützen? Wozu? Ist euer Handy schon mal "Überhitzt?"
hab mein G4 noch nicht gerootet, deswegen hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt *grins* aber ja, ich vermisse schon V4A auf meinem Handy
danke für die info. Gleich mal ausgebessert im Post 1
Nadann viel Erfolg!!
Nur für micro usb sprich für die meisten alten und aktuellen handys? Warum nicht gleich so? Mhmmm mal sehen was daraus wird bzw wann die chinesen mit sowas kommen
Anfangs stapelten die sich im geldbeutel. Mitlerweile in meinem regal der erinnerungen und souveniers
Hehe will auch son androiphone
https://curved.de/news/apple-fan…-ausgibt-284564
Sammle nur meine Kino eintrittskarten aber aufgehängt hab ich die noch nicht
Diese Woche:
Moto G (3. Generation) oder das LG G4c für 1,5€ zu verschiedenen Tarifen im D-Netz. 10€ Anschlussgebüren fallen auch noch an.
Tarife gehen von telefonflat mit 250mb internet und 9ct/sms (14€)
bis hin zu telefonflat mit 1.5gb und sms flat (25€)
Ob der Deal jetzt gut ist, darüber dürft ihr euch den Kopf zerbrechen.
Link zum Deal im Startpost
Once your phone is unlocked, it will no longer be covered by LG warranty.(Gewährleistung)
LG can no longer guarantee the full functionality of your device after you unlock the bootloader. (eingeschränkte Garantie)
Danke fürs aufklären, man lernt nie aus
Na, wo ist Telegram? Seit einigen Updates ist die Bedienung noch viel besser und läuft sowieso flüssiger als Whatsapp, bietet tolle Sticker und durch die eingeführten Bots ist der Messenger noch viel mächtiger als alle anderen und kann dadurch einige Apps ersetzen (z.B. Wetter App, Rechner, Youtube2mp3 App,....)
Aber wie schon als Problem angesprochen wird: Whatsapp kennt jeder und hat jeder...
3.8" ist ja schon arg grenzwertig... Wer will denn ein so großes klapphandy? O.o
Da wird ja noch das Smartphone (sofern der Begriff noch zählt) zur verteidigungswaffe auf der straße...
Spielt die Körpergröße keine Rolle?
EDIT:
Ok einen Versuch startete ich, Device-ID in Texteditor getan und von dort aus nochmal kopiert.
ging nun. warum auch immer...
Unfortunately, your device (Germany, (VODAFONE(GERMANY)) ) does not support unlocking the bootloader.
Mal sehen was kommt, wenn ich OpenEurope flashe, denke aber das selbe...
Rein aus Interesse wollte ich mal schauen, wie weit ich komme bei dem Unlock via LG Dev Seite aber es streikt ja schon nach der Eingabe der Device ID...
IMEI richtig eingegeben
Device ID richtig eingegeben
Meldet, dass meine DeviceID falsch ist und hab jetzt noch 8 versuche bevor mein Konto gesperrt wird -__-
Hier zeige ich euch, wie ihr einen Hardreset macht bzw. falls ihr schon TWRP geflasht habt, wie ihr in das Recovery kommt:
Hardreset:
Recovery:
Also wirklich sicher sein, dass ihr auch einen entsperrten Bootloader und TWRP auf euer G4 habt, für Datenverluste seid ihr selber schuld!! (Also notfalls alles sichern!)
Hier zeige ich euch, wie ihr in den Download Mode kommt (um z.B. eine .KDZ zu flashen)
Hoffe es hat euch geholfen!
Habe gerate mal OTG Support getestet und funktioniert 1A!
Anstecken und dann kann man ganz einfach mit LG´s Dateimanager auf die Daten zugreifen bzw werden Medien schon in der entsprechenden App angezeigt (Musik, Videos, Fotos,...)
Habe diesen Adapter (klick) aber ich musst euch gleich sagen, passt auf welchen ihr holt. Am besten einen geraden und nicht einen, der nach links abgeknickt ist, sonst kann es probleme geben mit der 3,5mm buchse daneben wenn ihr mal einen film z.b. angucken möchtet und dabei die kopfhörerbuchse nutzen möchtet
Am besten ihr holt euch soetwas:
klick
klick
klick
Gruß
Tom
Alle guten Dinge sind 3:
Moto G (2. Generation)