Läuft genauso sauber wie die vorherige Version. [emoji106]
Beiträge von Akinfenwa
-
-
-
-
Hab ne Frage zum Kernel.
Nutze grad Franco und da kann man auch die Displaykalibrierung einstellen. Geht das auch mit diesem? -
-
Hat man mit der Code Blue besonders bessere Akkulaufzeiten als mit anderen? Habe ich paar mal auf xda gelesen.
-
Hab die neue Version drauf mit der aktuellen Chroma. Und das flutscht... Alles läuft noch ein Tick geschmeidiger. Keine Ahnung woher plötzlich dieser Performanceschub kommt.
-
Bin noch auf der Chroma 5.0.2 mit Franco. Warte gespannt auf die 5.1 Version...
-
Was ist eure derzeitige Lieblingskombo (Rom und Kernel)?
-
Habe derzeit Chroma drauf. Will aber mal was neues ausprobieren.
Purity oder Simpleaosp?
Mir ist vorallem die Stabilität wichtig. Also sollte die Rom so gut wie keine Bugs enthalten und geschmeidig laufen. Die gängigen Features sollte es auch enthalten, aber jetzt nicht unbedingt vollgestopft mit irgendwelchen Einstellungsmöglichkeiten.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Beiden? -
Mal so aus Neugier, ich benutze derzeit den Franco mit der genialen App. Gibt es eigentlich diverse Unterschiede zwischen hells und Franco. Oder ist das eher ne Geschmacksfrage?
-
Stehe im Zwiespalt zwischen dem hier und Cabinet beta. Derzeit finde ich den Solid Explorer besser. Aber Cabinet beta ist auch gut gelungen.
-
-
Kam die Youtube-App mit den Gapps? Evtl. mal neu über den Playstore installieren...
Evtl. liegt es auch an Xposed mit Modulen wie YoutubeAdblock etc.
Oder vielleicht auch an ViperAndroid (falls installiert)?
Also Xposed benutze ich (noch) nicht. Benutze die pa gapps aber hatte schon oft die Youtube App deinstalliert und wieder installiert. Jeodch nach einer gewissen Zeit kam das Problem wieder. Hab Audio FX drauf, aber nicht eingeschaltet. -
-
Es gibt eine Google+ Gruppe wo man die Beta doch herunterladen kann. Anscheinend soll auch die neue Version kostenlos sein.
Das Design und die Animationen sind schon super, so stelle ich mir das Material Design vor. -
Auch von AH gekommen wegen der S3 Geschichte.
-
Glaub aber nicht, dass ein Nexus 6 erscheinen wird, da es dazu kaum Gerüchte bzw. Leaks gab.
Ich hoffe mal das sich mit Android 5.0 auch mal das Design ändern wird. Mehr in Richtung Flat UI, denn dieses Holo UI ist nicht mehr schön.