Biete 16€
Wären noch Angaben über das alter möglich sowie weitere Fotos über den Zustand?
Biete 16€
Wären noch Angaben über das alter möglich sowie weitere Fotos über den Zustand?
WhatsApp war bei mir so sozial und hat komischer Weise 1 Monat vor dem eigentlichen Ablauf der Lizenz sie schon wieder bis 2015 verlängert.
Dankeschön Eisbär,
jedoch musste ich mal wieder feststellen welche eigentlichen Probleme ich bei der Neuinstallation habe.
Insgesamt ist sind meine Backups 300 MB Groß, Chatverlaufe vom letzten Jahr bis heute.
Jeder Restore meiner Backups scheitert teilweise.
Es lädt und lädt. Irgendwann schließe ich, starte wieder fertig. Jedoch immer nur bis zum Vortag. Dieses Problem konnte ich nach einer Stunde lösen in dem ich die letzten beiden Backups drin ließ und die anderen erst einmal woanders unterbrachte. Danach sie wieder rein kopierte.
Das erstaunliche ist das ganze ging nur mit einer Version von Whatsapp die schon relativ alt ist, sie war die einzigst fähige Version die meine Backups fehlerfrei restoren konnte. Wieso auch immer. Leider ist die Lizenz nach nun mehr 2 Monaten abgelaufen und mein "Trick" damit auch hinüber.
Oder es liegt daran das Whatsapp nicht damit klar kommt wenn man ein Backup vor 4:00 also selbst erstellt und es probiert danach wieder herzustellen. Oder ich Kuss einfach länger warten, was aber kein Sinn ergeben würde weil mein alter Trick das auch innerhalb von 1-2 Minuten geschafft hat.
Wurde es nun endlich eingeführt das man die Haken Standard mäßig abschalten kann?
Habe ich auch schon vermutet, jedoch hat mir eine Freundin berichtet (übrigens bei der wo ich die Nachricht nicht erhalten habe) das sie seit dem letzten Update das selbe Problem habe.
Ich werde vielleicht mal auf die normale Version wechseln, allerdings ungern, ich möchte meine Privatsphäre schon noch ein Stück schützen was Whatsapp an sich ja nicht mehr zulässt.
Hey Leute,
bei mir ist heute ein sehr ärgerliches Phänomen aufgetreten..
Whatsapp hat Nachrichten von mir verschluckt. Nun muss ich mir gefühlt immer sorgen machen ob die Personen nun geschrieben haben oder nicht.
Ich denke mal nicht das es an der modifizierten Version von Whatsapp liegt.
Hallo,
ist der Lautsprecher noch da?
Hey Leute,
habe gerade entdeckt das man jetzt auf 1,7 ghz übertakten kann. Habe ich natürlich gleich angewendet und mein Handy rennt wie nichts. Jedenfalls ist das in irgendeiner einer Art auf dauer schädlich für das Handy?
Tomorrowland ♡