Beiträge von jettec8898
-
-
Jetzt muss nur noch dieses Last resume speedup bei Omni auf Dauer funzen.... Dann währe ich wunschlos glücklich....
Hättest du das nicht in deinem Kernel gepackt währe ich jetzt wunschlos glücklich, aber du konntest es nicht sein lassen und dieses geniale Feature einbauen...
Das haste nu davon [emoji12]Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
-
Hätte eine Frage du schreibst im changelog von der omnirom das du die ramfs vom 20.6 genommen hast ich denke mal du meinst die ramfs von cm oder ?(weiß noch nicht mal genau warum sich die ramfs geändert hat)
Weil seit dem 17ten gibt es nix neues von omni....
Da ich davon keine Ahnung habe frag ich mal blöde [emoji12]
Wen es sich nur um nen Tippfehler handelt entschuldige ich diesen postGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Werde es weiter beobachten.
Um meine Meldung etwas genauer zu machen dieses Problem tauchte nach erst nach ca 12 h im deep sleep auf (über Nacht nix am Handy gemacht ohne ladekabel)... Und war nachdem reproduzierbar also jedes mal beim entsperren .
Nach reboot alles wieder wie von dir gewohnt ...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
-
Schädlich direkt nicht aber du senkst die Lebensdauer der Komponenten....
Stell dir vor du müsstest immer volles Tempo bei der Arbeit geben und dann sagt dein Chef das reicht mir nicht du musst schneller arbeiten (schneller als du eigentlich 8h schaffen würdest)
Klar du packst das aber auf Dauer macht es dich kaputt....
Wen du demnächst eh vor hast ein neues Gerät dir zuzulegen kannste es machen ansonsten lass es lieberGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk