Hatte ich auch. Habe dann alle Haken weg gemacht ,cache und dalvik cache gelöscht dann reboot und Haken wieder gesetzt. Danach ging es bei mir .
Beiträge von Rawwrius
-
-
Naja jetzt gehts
-
Ich ja auch wie immer..
-
Hey mikaole die neuen builds sind der Hammer nur bekomme ich jetzt wieder synchronisierungs Fehler beim Google account.... Habe nur die Rom und su geflasht. Irgend eine Idee woran es liegen könnte??
-
Habe jeweils nur ein Gerät. Ohne TB würde ich wahrscheinlich eine Stund brauchen
Wärend TB läuft mache ich alle settings und lösche die system apps, die ich nicht brauche, dann muss ich nur noch kurz die nova widgets wiederherstellen und fertig ist die Maus.
Gizmodo wäre vielleicht was für dich -
Habs bemerkt werde solange ne ältere Version installieren.
-
ich muss mein altes n4 wieder auf ext 4 machen will unbedingt chads kernel ! Ich liebe mein n5 hab noch nie so ein Handy in der Hand gehabt. Genau so sollte es sein. Freue mich schon !
-
Oh Gott ich liebe diesen kerl!!! und ein clean flash ist voll und ganz okay. Wenns man bei Chad nicht ab und an machen müsste würden es viele gar nicht machen
-
Danke werde ich die Tage mal ausprobieren ! Hatte Monate lang den hells doc drauf
-
Schade ....naja
-
Ja mein Problem ist das ich gerne den velocity kernel nehmen aber ich guck mal welcher mir am besten passt
-
-
Unter Einstellungen dann auf über das Telefon kann man seine kernel Version über prüfen . Normalerweise sollte da ja 3.4.0 stehen aber nachdem ich die Rom mit der APP konvertiere steht da slim kernel ...u.s.w wird da der kernel komplett ausgetauscht ??
-
Habt ihr bemerkt das man mit der APP n komplett neuen kernel auf das Rom bekommt ?nach dem konvertieren steht bei mir slim Kernel und im trickster mod findet man mehr Einstellungen als der velocity kernel eigentlich hat ??
-
Sorry ich poste es mal in den richtigen Bereich
-
Ich hab mal ne Frage (weis nicht ob es hier rein gehört) ich hab auf meinem alten N4 die aktuelle velocity mit f2fs ich benutze zur Konvertierung diese APP https://play.google.com/store/apps/det…I-sNYTWaPbAgJgP
Läuft soweit alles nun meine Frage : über Einstellungen / über das Telefon kann man ja nach schauen welche Kernel Version man am laufen hat (ist bei velocity ja 3.4 .0 u.s.w ) und nach dem Konvertieren der Rom steht da was vom slim kernel ?? Bedeutet das das die APP nur den kernel austauscht ? Soweit ich weis sollte doch nur das Boot.img ausgetauscht werden. Würde auf keinen Fall nen anderen Kernel benutzen wollen. Ich wollte sowieso auf ext 4 zurück nur fehlt mir im Moment die Zeit da ich mein altes n4 meiner Freundin über lassen habe fängt jetzt an zu studieren da sollte das ding schon vernünftig laufen .......natürlich mit velocity!
-
Ich auch nicht i [emoji173] ART
-
Gibt es da Speicherplatz Ersparnis ? Oder nur aus Prinzip?
-
Ich nutze von Anfang an BaNks minimal Gapps ohne Probleme .
Auf dem N4 und N5.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk