Beiträge von sx1

Bei mir nach einem Neustart auch alles wieder in Ordnung. Jetzt kann ich den Blitz nicht mehr anschalten in der Standard cam. Der Button ist ausgegraut. Bei ner anderen camapp geht es. Neustart bringt nichts. Kann es sein das ich es irgendwo deaktiviert habe?

Mir ist aufgefallen das die Knock KNock Funktion nicht korrekt funktioniert, wenn das Telefon seitlich gehalten wird. Es geht ganz normal an und nach nicht einmal einer Sekunde geht das Display wieder aus. Halte ich es senkrecht oder liegt es auf dem Rücken ist alles wie gewollt.

HAbe mich gerade vor der Arbeit für Variante 1 entschieden, allerdings funktionierte Punkt 7 bei mir nicht, wenn ich es als Admin ausführe :) Bei mir ging es nur weiter, wenn ich es standartgemäß starte. SuperSU habe ich aus dem appstore instaliert.
    Jetzt möchte ich gerne wieder meine Navigonkarten nutzen und downloaden. Allerdings sagt er mir es wäre keine Speicherkarte vorhanden, wenn ich diese per Wlan ziehen will :/

Danke Soulfly,
    Sollte doch dann mit Towelroot funktionieren oder? Ich meine auf meinem Gerät ist 4.4.2 instaliert kernel 340
    Habt ihr das denn schon gerootet? Ich wollte das eigendlich nicht direkt machen. Bei dem Optimus wars mir egal aber das G3 is so jungfräulich ... :)
    Aber ich sage schon mal gute Nacht. Morgen wieder früh raus.

Also ich habe das G3 seit gestern. 32 GB. Also ich bin etwas über die aussagen hier verwundert wegen den Rucklern oder haken, oder slow mow, und so etwas. Ich habe das gerät heute mit apps vollgepumpt und alles pö a pö genutzt und geschlossen, und kann das jetzt so nicht bestätigen. Auch reagiert es direkt und genau.
    Was mich extrem nervt, ist das mit der SD Karte. Ich habe ja von einem Optimus 3D den Wechsel vorgenommen und war überarscht dass man jetzt die apps nicht verschieben kann. ALso das wurmt mich richtig.
    Was ich klasse finde ist, das man 2 apps auf einem display laufen lassen kann <3
    Tatsächlich habe ich im Haus nur 1-2 Balken empfang, im freien dann meisst 4