Ich muss auch mal danke sagen. Gerade der neue 54er fühlt sich rasend schnell an.
Geniale Arbeit und echt Klasse wie Du die neuen Versionen gerade so raus haust.
Ich kam mittlerweile auch darüber wegsehen, das s2w nicht mehr dabei ist
Beiträge von radiorichie
-
-
Probierst du auch andere Kernels aus und benutzt sie im Vergleich? Oder liest Du nur von den Features und probierst sie dann zu übernehmen?
-
Danke für die info. Ich finde auch dass der 52 besser läuft und insgesamt sehr gut läuft. Habe nicht viel umgestellt. Nur die min. Frequenz auf 94 und den GPU Govenor auf ondemand... Das Telefon fühlt sich extrem flüssig an.
Die neuen Ideen kommen Dir von der Entwicklung für das Nexus 5 oder woher? -
Hehe, ungetestet hätte ich auch nicht gedacht. Dafür sind die Kernel ja viel zu schnell und stabil.
Aber mich hat halt interessiert, wie Du die Verbesserungen testest, was wie schneller läuft etc. -
Hi Hells,
wie testest Du denn die neuen Kernel Versionen, wenn Du selbst das Nexus 4 gar nicht mehr benutzt?
Kann man von dem N5 direkt die Rückschlüsse auf das N4 ziehen?Grüße RR
-
Und wie ich gerade gelesen habe, habe ich auf XDA einen gleichgesinnten Kollegen
-
Echt? Noch keine Beschwerden? Interessant. Mein Nexus hätte heute fast eine E-Mail geschrieben, Bluetooth wurde eingeschaltet z und ein paar Apps geöffnet.. Hatte das gleiche Problem mit dt2w im 47er. Deshalb bin ich auf s2w umgestiegen. Kostet zwar Batterie, aber ich finde ey eben eine tolle Möglichkeit das Handy zu entsperren.
RR
-
Verstehe, würde mich auch nicht stören, wenn da nicht das ungewollte Entsperren wäre... Das macht diese Variante halt sehr unschön und auch unpraktisch...
-
Hallo Hells,
erstmal danke für den tollen Kernel. Habe mittlerweile einzige probiert, aber Deine sind echt am besten.
Ich habe aber auch eine Frage, die vielleicht nervt.
Ich hatte heute den 50er drauf und dt2w an. Leider hat sich das Smartphone in der Hosentasche oft selbst entsperrt und dann ungewollte Aktionen gemacht. Beim 47er, der noch s2w hatte ist das nie passiert. Da ist es wohl zu schwer,dass die Aktion aus versehen mit dem Bein gemacht wird. Ist es nicht möglich das wieder zu integrieren?Viele Grüße....