Beiträge von dr-death
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ich hab ja momentan nur die kleine e Zigaretten , momentan hab ich das zeug alles im Rucksack, hab ich eh meist bei [emoji16]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Allet klar, werd ich mal schauen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
ich hab im Moment auch keeine. Bzw. nutze ne alte handyhülle vom nexus 5, da steck ich den rein, wenn der in meiner tassche ist. die box psst super rein und oben scchaut er etwas raus. aber ich brauch ach selten unterwegs extra liquid (hab 4ml im tank und das richt mir aus). bin aber gerade auf ne geschlossene FB Gruppe gestoßen wo man aus Griechenland handgemachte taschen kaufen kann , da will ich mal schauen, ob die von der Größe passen. Die gefallen mir. Aber der Trend geht bei denen ehe zu kurzen verdampfern, die eher etwas dicker sind. Aber das wäe für meine Unterwegs-Kombi zu überlegen, da der Pico klein ist und selbst mit längerem Verdampfer da rein passen müsste. -
-
-
so richtig passen + liquid hab ich nie was gefunden; hatte dann eine lederne Federtasche.
-
-
Zwei sind besser wie einer ;):D:D
Package Shipped 6/16/2016 3:30:00 PM
meine sind auf dem weg -
-
-
-
Man kann unter Umständen Probleme mit zu wenig Speicher bekommen, wenn es zu viel system apps sind. Zumindest lese ich sowas bei xda, da kommt dann ne Fehlermeldung es sei nicht genug Speicher zur Verfügung und dann soll man ein paar System apps deinstallieren und über den Playstore neu installieren, zumindest war das auf xda dann immer der Tipp.
System apps werden auch versucht immer im RAM zu halten, es müllt also auch den Arbeitsspeicher zu, wenn man viele System apps hat.
na dann teste ich mal die nano -
Normalerweise nutze ich einfach die OpenGapps, aber auf G+ hatte bei DU jemand geschrieben, dass es bei ihm in Kombination mit DU+OpenGapps zu Abstürzen kam. Aber find so große Gapps voll den Overkill, kann man doch alles aus dem Playstore installieren und ist dann wenigstens keine System Anwendung.
Hi! ISt das denn ein Nachteil, wenn z.b. Kalender eine SystemApp ist? Überlege auch gerade, welche Version ich installieren will.