Beiträge von dr-death
-
-
-
Single Coil???...................Dual Coil
Bisher reicht mir single aus. Hab noch nicht mit mehr rum gespielt.vielleicht hab ich da mal Lust und Zeit ,aber im Moment mach ich so,wi gewohnt. -
ich würd,wenn auf Backe dann auch das Driptip tauschen gegen eins aus Pom
Wird natürlich heiß......mußt ja die AFC bis auf ein winziges Löchlein zumachen.
Und je weniger Luft umso heißer wird das Mundstück
Wer dampft denn noch M2L? :sneaky::smirking::):P;):D:D
Meine Frau -
ich verleg die Watte so wie hier.
Ich wickel auf 2,5mm
wichtig ist auch das keine Watte auf dem Rand des Decks liegen darfExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wie man den komplett zerlegt zeigt Obi,
vor allem wie man auch den Kamin rausbekommt,wichtig bei der ersten ReinigungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man sich für einen Clone entscheidet dann am besten immer die ShenRay produziert.
ich werde dann mal testen, welche version für single coil mir besser gefällt. habe mir heute 2 angesehen. -
nach euren Aussagen, hab ich mir mal ein paar Wickelvideos angesehen und für meine Frau und mich je 1 bestellt.
-
?
Das ist ein 1:1 Clone.
Wie gesagt der Einzige Unterschied ist das Deck,es ist Dunkler.
Ansonsten alles 1:1
Beim Dampf gibt es keinen Unterschied.
Es sei nur gesagt,nicht jeder kommt mit dem Squape klar.
Ist die Watte nicht richtig verlegt,neigt er zum leichten siffen aus der AFC.
Genau wie beim orginalen.
Ich hatte beim ersten mal auch ne leichte Krise bekommen.
Mittlerweile bin ich soweit meinen Vapor Giant V3 zu verkaufen
und mir noch einen Squape zu holen.
Was noch zu erwähnen wäre,er muß vor dem Gebrauch,
erstmal gründlich gereinigt werden.....
Maschinenöl Rückstände.
Womit am besten reinigen ? Und denkst du,der ist auch für Backendampfer geeignet,dann bestelle ich für meine Frau einen mit? -
Gestern VapeMail bekommen.
Was soll ich sagen,mein erster Clone.
Der Squape X von ShenRay.
Ich habe den Clone von einem Bekannten testen können und hab ihn mir dann bestellt.
Er besitzt sowohl das Org,als auch den Clone.
Der einzige Unterschied zum Org,ist das Deck.
Das org.Deck ist heller,das vom Clone dunkler.
Aber auf dem Clone passen alle org. Teile.
Wenn schon clonen dann aber richtig.
Die Verpackung wird gleich mit geclont.
Gekostet hat der Clone 28.50 Dollar,
Knapp 26€
schon ein krasser Preisunterschied. Wo hast du den denn bestellt? -
Nachdem meine Schutzglas zerkratz war, hatte ich mir ein neues bestellt, leider war das schon beim auspacken kaputt. Heute kam dann schon die kostenlose Ersatzlieferung an (komischerweise fast doppelt so schnell, wie die erste Lieferung): Intelliglas Pro HD
und man glaubt es kaum, selbst Hermes kam heute pünktlich mit unserem neuen Topper fürs Bett. Freu mich schon drauf, den gleich auszutesten.
-
bin mal gespannt, wann hermes hier morgen aufschlägt... neuer Topper fürs Bett ist auf dem Weg -
-
Firmwareupdate für den Pico (muss ich morgen mal machen, geht unter linux nicht und ich hab jetzt kein Bock, den PC anzumachen)
Download per Kaspersky Cloud -
-
-
-
-
-
Das Original ist von A2K Kostom , ich hab es etwas an Mono angepasst (also Farben, Background etc. und ein paar Apps geändert). Nur das Wetter ist noch englisch, das habe ich noch nicht raus.
-
Ja gut .....Hype würd ich das nicht nennen. Aber zwei extra Apps ist eine zuviel! Grounge bleibt das Maß aller Dinge
Na ic meinte halt, das die das gerade anpreisen als ob es die neue Offenbarung von Layers ist. -
würde mich auch mal interessieren, was den HYPE rechtfertig. So ein Theme, was dann mit 1-2 extra Apps daher kommt, haben wir ja schon.