Beiträge von dr-death
-
-
-
-
Öhm, ich sag mal so günstig da wir nun recht wenig dampfen. Eine Option wären vielleicht auch 2-3 Geräte denke wir haben so 2-3 Geschmacksrichtungen die uns gefallen würden. Und ich habe von der gesamten Materie keine Ahnung. Bisher wurde halt zu so Fertigprodukten gegriffen ... Nur die kosten bei guten auch 12-15 Euro so das sich vielleicht eins mit wechselbaren Liquid lohnen würde.
Also wir haben Beide mit den EVOD 2 Starterset (2 Stück für ca. 40€) begonnen. Da kosten die Fertigcoils auch recht wenig. Und wenn du da 2-3 von den Geräten hast, kannst du ja verschiedene Geschmäcker bedienen. -
-
-
-
-
-
-
Giant Mini ist da, wieso sifft der denn? Ich merk nix davon. Mein Draht von Tyroller Bienenbedarf kam heute auch, 500 g Draht für kleines Geld und Aromen von Eisaromen.de... Vanille Custard ist genauso gut, wie Capella aber wesentlich billiger. Auf die Zusätze achten, Zuckercoleur wie im Creme Brullee gehen nicht.
Bei mir hat er gesifft, bzw. war richtig ausgelaufen, als er ein paar Stunden gelegen hat. Habe jetzt neu gewickelt und sieht auch viel besser aus. habe jetzt aber noch nicht wieder probiert, ob ich den dampfer mal hinlegen kann. -
-
Ich hab die Subox halt mit dem passenden Subtank (aber selber gewickelt) oder mit dem Lemo2 unterwegs dabei und für zu Hause nen Sigelei TUbe (ohne das häßliche Tattoo) + Vapor Giant Mini v3. Damit läßt sich leben.
-
Also ich bin als Zweit gerät mit dem Subtank Mini zufrieden. Hab den als Set mit der passenden Box für mich und meine Frau gekauft. Leider ist der Tank bei meiner Frau irgenwie undicht geworden.
-
-
-
-
-
Und hier Spektrum mit Shale-Framework
-