Beiträge von dr-death
-
-
Also kann ich davon ausgehen, dass der Vapor Giant Mini v3 okay ist? Mein Daily Driver unterwegs ist der Kronos in Urform. Die Dichtungen am Kopf hab ich verloren und nie ersetzt. Blödsinn bei so sauber geschnittenen Gewinden. Geschmacklich ist er allerdings nicht der Hit. Was soll's, vorm Fernseher hab ich den guten alten Zenith v2 und der mit 75 Watt auf ner Box.
Ich hab den Giant Mini bestellt obwohl ich eigentlich kein Freund vom Kayfun System bin. Watte und verlegen halt. Bin gespannt...
Also ich kann den nur mit meinem Lemo2 und dem Suntank Mini vergleichen und da finde ich den Giant Mini v3 sehr gut. Nur
mit dem siffen in der Waagerechten muss ich noch schauen, was ich da anders legen kann an der Wicklung.
Habe jetzt gleich nochmal etwas mehr watte genommen, hoffe, das es jetzt nicht mehr sifft. -
-
-
-
ok

ich mag auch das rot, aber mag das auch, wenn entweder hell oder dunkel..
Gred gefällt mir schon mal gut, aber nen Update für SimpL wäre für mich ein Wunsch -
Habs schon drauf, schaut sehr schick aus
:)...
bei mir sind aber g+ und gmail irgendwie nicht gethemed. Bei dir? -
-
Danke für die Infos.
werde ich machen; bin soweit sehr zufrieden, auch mit meiner ersten wicklung. Werde aber mal testen, wie das ist, wenn ich noch etwas mehr watte rein lege. Ist gar nicht so einfach, hab da angst gehabt, beim verschließen, das das alles verruscht, aber auch jetzt nach 2 x befüllen liegt die watte noch super. -
Alles anzeigen
Mini Resümee Teil 2
Hab die 5.5 "normale ohne schnick und schnack" Viper am laufen nun... Und muss sagen huuui, alles bestens. Bei Play Music funzt Viper auch als EQ prächtig. Im mom die Anker Sound Buds am quälen :moustach: wuuuza!
Geräte Lautsprecher weiter kein Viper aktiv, da meiner Meinung nach die Qualität dann sogar schlechter ist. Alles aufn N9 und ohne Gewähr :wtf:
PS
Wie gehabt alles DIRTY... Heißt bei mir von 4.7»4.8 (2.3.4.0) wechsel auf 5.5 (2.4.0.1)
ich werde Sonntag mal in Ruhe rein hören; hab gerade noch die 4.7.1 drauf (mit beats, aber ohne sony). -
Bisher hatte ich sie noch nie längere Zeit liegen.
Das längste war mal 45 Min,da ist nichts passiert.
Sollte ma aber generell nicht tun,
das kann wenn man sie längere Zeit hinlegt ,bei vielen Verdampfern passieren.
AFC zu drehen vielleicht hilft dasIch werde das beobachten. Vielleicht war wirklich die afc auf, das weis ich nicht mehr genau. Hab den ja sonst zu Hause im Einsatz, aber heute mal unterwegs, da der andere heute morgen nicht fit war.
-
Alles anzeigen
Ein neues Spielzeug.
Der VG Mini V3
Was bin ich froh,das ich mir den Kronos nicht geholt habe.
Der V3 Mini hat eine super Geschmacks und Dampfentwicklung.
Die Afc läßt sich sehr schön einstellen.
Befüllen muß man das Gerät von untern,also wie auch z.B beim Flasi oder beim Squape etc.
Den einzigen Kritikpunkt,den ich habe ist,das das befüllen nicht so einfach ist.
Es ist sehr eng zwischen Verdampferkammer und Tank.
Aber das ist auch das einzige.
Läßt sich sehr einfach wickeln,die Liquidkanäle sind etwas größer,so das man mit
Vg lastigen Liquids keine Nachflußprobleme hat.
Kein siffen,kein kokeln,einfach Top,bin schwer begeistert.
Kurze Frage, ist die v3 dir mal ausgelaufen,weil sie waagerecht lag ne längere Zeit? -
-
-
Welche Watte hast du dir den gegönnt?
http://www.intaste.de/native-wicks-baumwolle.htmlob die jetzt wirklich besser ist, muss ich noch sehen. Ich brauchte aber eh was.
-
-
-
-
Was neues zum Dampfen. Dazu mal Deluxe-Watte und neuen Draht. Bin schwer begeistert. Danke an @fraz14 , das ich den mal probieren durfte! Das macht einem die Entscheidung doch leichter, als 100 Videos

-