Gute Besserung für Euch! Bei mir seid 4 Tagen "nur" Schnupfen zum Glück, aber wohl in Kombi mit beginnender Allergie. Meine nase bringt mich um, kann kaum pennen und schniefe hier rum.
Beiträge von dr-death
-
-
ich nur internet-radio. für video ist mein netz zu lahm
-
-
-
-
Mal wieder was neues.
Blackbird Kernel
androidfilehostGesendet von meinem Nexus 6
läuft jetzt auch mal ein paar tage bei mir, mal sehen, wie er sich gegen HC schlägt -
-
-
-
-
-
Ich mag die zarten Farben ( weiss, grün ) von Minrose Theme. Kann man mit Simpl nicht vergleichen. Nur der Header stört, dass es nicht angezeigt wird. Tauscht man die framework.apk aus, ist nur in den Settings rot, oder halt wie bei mir gradient, der Rest bleibt Minrose Style, das meinte ich ;)...
alles klar, hatte ich falsch verstanden. Da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich hoffe trotzdem, das da noch was passiert. Gibt nicht viele helle Layer-Themes, die mir gefallen. -
Kann mir jemand von den anderen alten Säcken ein paar vernünftige Stützstrümpfs empfehlen?

Bei uns in der Apotheke verkaufen wir Belsana. Die machen auch super Sportstrümpfe (normal = Kompressionsklasse 1 und Pro=Kompressionsklasse 2) -
werde aber sicher mal auf facebook meinen Frust raus lassen
-
-
soweit ja, war gerade auf ner fetten Party,weiß jetzt wie sich ein Nichtraucher fühlt. bin voll heiser, weil da locker 90% Raucher waren.
Von CAT habe ich leider kein Wort gehört

-
-
-
Yup, ohne Probleme.
auch schon drauf! -
Man muss nur die Framework.apk austauschen ( habe die Simple gradient genommen ) dann schaut alles gut aus ( screen 1 ) Scheint wirklich an der Rom zu liegen. Auf die frage, was das denn nun sein könnte, antwortete der Themersteller (screen2) was das auch bedeuten sollte.
simpL läut ja, daher hat mich das gewundert, das die anderen beiden Layer von ihm nicht gehen. Ich hab da zu wenig Plan, u zu verstehen, was er da geschrieben hat. Wenn ich aber rot möchte, kann ich ja auch die simpL drauf lassen
, was ich auch mache.
Wenn man in der Rom alle Icons in der statusbar einfärben kann, kann man sich so ja behelfen.