sometimes a clean wipe is necessary (wipe data/system/cache/dalvik), but this can tell you the dev only.
Beiträge von dr-death
-
-
Die Version 5.2 ist da
heise Security, welche den Fehler nach eigenen Angaben fandenWas das Kratzen bei mir beseitigen konnte, war in der Tat die CPU min Frequenz auf mehr als 422 zu heben.
auch in der neuen Version?ist jedenfalls für mich noch keine lösung die frequenz hoch zu setzen. ich habe jedenfalls beim ersten Test heute mit der alten 4,4 keine Knacker mehr drin.
-
i always flash rom/gapps and wipe system/dalvic and cache.
-
Alles anzeigen
Ein neues Spielzeug.
Der VG Mini V3
Was bin ich froh,das ich mir den Kronos nicht geholt habe.
Der V3 Mini hat eine super Geschmacks und Dampfentwicklung.
Die Afc läßt sich sehr schön einstellen.
Befüllen muß man das Gerät von untern,also wie auch z.B beim Flasi oder beim Squape etc.
Den einzigen Kritikpunkt,den ich habe ist,das das befüllen nicht so einfach ist.
Es ist sehr eng zwischen Verdampferkammer und Tank.
Aber das ist auch das einzige.
Läßt sich sehr einfach wickeln,die Liquidkanäle sind etwas größer,so das man mit
Vg lastigen Liquids keine Nachflußprobleme hat.
Kein siffen,kein kokeln,einfach Top,bin schwer begeistert.
sieht verdammt edel aus
bin im MOment noch sehr zufrieden mit meinen Beiden. habe jetzt auch das erste Mal selber gemischt. Bin auch ganz zufrieden, fürs erste mal. -
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
-
-
-
-
-
Die AOSP Clock wird er wohl nicht machen.
schade. macht das denn so einen Unterschied, welche Uhr man themed? -
-
-
-
Mittlerweile übrigens in der Version 5 (gerade released), jetzt basierend auf der ebenfalls gerade releasten Version vom Viper Sound Mod 2.4.0.1:
Dark Recovery Theme Click Here"Changelog für Viper Sound Mod 2.4.0.1"
v2.4.0.1 update log: 2016-02-01
· Fix a legacy from the first edition of the bug. The bug can cause V4A power consumption increases, bringing background noise, the background often killed and so on.
· Highest sound quality and power-driven one, both.
· Added "AnalogX" sound, the sound for the analog amplifier characteristics Pure Class A amplifier, bringing warm mellow tone.
Cancel support non-NEON CPU's.
läuft! -
-
-