Beiträge von dr-death
-
-
-
-
-
Rausgenommen: Aperture Gallery
dafür rein: Impression GalleryAperture basierte auf Impression Gallery, welches aber auf Eis lag. Die Arbeiten wurden jetzt wieder aufgenommen und der Entwickler von Aperture mit ins Boot geholt, so daß man jetzt zu dritt an der App weiter arbeitet (soweit ich das jetzt alles richtig verstanden habe und in Kurzfassung). Das ganze ist jetzt unter Open Source unter GPLv3. Es gibt auch ein git, wen das interessiert.
Die Entwickler von Impression sind übrigens die selben, die an dem Dateimanager Cabinet arbeiten.
Wer testen möchte, im G+ beitreten, dann den OptIn Link klicken,App laden und testen.
Mir gefällt sie gut (Aperture hatte etwas Probleme mit der Geschwindigkeit; das gibt es hier nicht).
Einfach, schnell und schlank. Helles+Dunkles Design mit anpassbaren Akzentfarben. -
Neuzugang:
abylon WLAN-LIVE-SCANNER (Beta; Anmeldung erforderlich) -
werde das gleich mal in die Beta-App-Liste übernehmen

-
Gibt nichts besseres als OGYouTube!!!

Gesendet von meinem Nexus 6
ist das nötig, oder geht das auch ohne "For Sign-in fix install these 3 apps together" -
-
-
-
-
Hier wäre noch was gelesen:
Chroma Changelog -
-
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Cyberport
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Ihr freundliches Cyberport-Team

Ist es der HP geworden? -
Jein, es geht darum ob man SuperSU als/auf/in "/system" hin verschoben / installiert hat oder nicht.
Falls ja (als SystemApp) muss man /system neu flashen um SuperSU von /system zu entfernen, falls nein (nicht als SystemApp) muss man den Kernel / Boot.img neu flashen.Falls man bereits auf 2.60 (nicht als SystemApp) ist oder noch gar nicht gerootet (kein SuperSU) hat kann man einfach drauf flashen.
Hab den Beta Thread nicht gelesen, aber will auch gar nicht wissen wie viele es einfach blind drüber gebügelt haben [emoji14]..
/edit
Seh grad da sind ja noch mehr zips im Thread, mein uralt Gerät ist natürlich nicht dabei[emoji23] ich bleib mal vorerst bei 2.52, da ich nicht weiß was & ob Chainfire da was geändert hat. Bin ja sowieso noch auf 5.1.1..
auf 5.11 bin ich zwar nicht mehr, aber da bei mir im Rom SuperSu dabei ist, warte ich einfach, bis der DEV das nach seinen Vorstellungen ändert. -
-
-
ich habe auch nen dell mit 8gig ssd-boost + 1TB hdd; wenn da mal die garantie abgelaufen ist nächstes Jahr, will ich mal sehen, ob ich anstelle der 8Gig "SSD" eine mSata mit 256GB als system rein bekomme und dann die 1TB HDD als Datenspeicher (gibt da jedenfalls Anleitungen für das Vorgängermodel)
War aber knapp bei 900€ im Angebot. Und tastaurbeleuchtung möchte ich nicht mehr missen!Und Cyberport! ist ne Gute Wahl!
-
Super!
Ne Idee habe ich auch noch nicht so recht... hab zwar schon was kleines, was ich dazu packe, aber das Geschenk ansich noch nicht