Ich hab auch das Problem mit sms fc-Notifications. Dazu kommt noch das Problem, dass es so wirkt als wenn das Gerät mit der Zeit immer langsamer wird und sich dann nach ca. einer Stunde aufhängt. Hab momentan leider keine Zeit für einen Full-Wipe und hab die FC-Notifications erstmal deaktiviert. Ich werde wahrscheinlich bis der TB-Bug und andere Fehler behoben sind auf die stock-Rom wechseln.
Beiträge von godfather22
-
-
-
So, wie ich das verstanden hab werden nur stabile Versionen angekündigt, es werden aber auch instabile und Vorabversionen hochgeladen. Ich flashe nur noch die angekündigten Versionen, weil ich schonmal wegen einer anderen einen FullWipe machen musste
-
Von der Version vom 26. ausgehend hab ich keinen FullWipe gemacht. Von 5.0 zu 5.1 schon. Ja das Problem ist, dass jedes mal wenn ich eine apk installieren will, also sofort nachdem ich auf installieren drücke das system neu startet
Hab jetzt einfach um Viper4Android nutzen zu können aus einem Backup über TB eine update.zip gebastelt und die geflashed. Es gibt also keinen Grund zur Eile -
Erstmal danke für das Update
Leider kann ich immer noch keine .apks installieren und das System hängt sich nach etwa 2:30minuten auf
Korrektur: nachdem ich die ersten paar male Aufhänger hatte scheint sich das jetzt wohl gelegt zu haben -
Mein Nexus 5 und 7 sind die einzigen Geräte im 5GHz-ac-Band und beim N7 ist mir sowas bis jetzt noch nicht aufgefallen.
-
Ich bin auf LiquidDark unterwegs. Das Problem hatte ich aber auch mit der stock Rom von 4.4.x und 5.0 und mit verschiedenen Routern. Von daher glaube ich, dass das ein generelles Problem ist. Vielleicht hab ich aber auch irgendwas falsch eingestellt
-
Das gleiche Problem hab ich momentan auch wieder. Das hatte ich aber auch schon bei früheren Versionen. Eine Lösung kenne ich leider nicht
-
Versuch mal SoftKeyZ aus dem PlayStore.
Jo danke, klappt wunderbar
Die Swype-Eingabe funktioniert mit der AOSP-Tastatur nicht... Hat jemand ne Idee?
Ich hab gerade noch eine kleine kosmetische "Unebenheit" entdeckt:
Bei manchen Benachrichtigungen im Notification Drawer wird die oberste von einem grauen Balken verdeckt. Ich weiß nicht inwieweit das noch Bugs von Liquid oder vom offiziellen Build sind aber ich poste das einfach mal hier
-
Hi. Mit der aktuellen Version vom 26. kann ich leider keine PlayStore-fremden Apps installieren. Weder über TB oder aus einer .apk
Wenn ich es doch versuche kommt direkt ein reboot
Ansonsten läuft soweit alles gutEdit: gibt es eigentlich die Möglichkeit das standardmäßige NavBarIcon-Design einzustellen?
-
Also irgendwie decken sich die Specs aus dem ersten Post nicht so ganz mit denen auf dem Bild...
-
-
-
-
Finde ich gut! Ich bin kein großer Freund von Facebook, Google+ und co.
Vielleicht wird dadurch das ein oder andere Google-Produkt ja endlich mal attraktiv für mich
-
-
-
-
-
Echt krank, dass so ein Teil mittlerweile so teuer wie ein ordentlicher Gaming-PC ist