Lose, wer braucht noch Lose?
Hier gibt's keine Nieten. Nur Pech
Beiträge von godfather22
-
-
-
-
Der große Unterschied zwischen Apple und Google ist ja, dass Google dadurch Geld verdient, dass man ihre Dienste nutzt, z.B. eben auch die auf Youtube geschalteten Werbungen sieht (auch wenn ich die deaktiviert hab *hust* Adaway *hust*). Die basteln das Betriebssystem ja nicht ohne Grund oder profitorientierte Hintergedanken. Apple verdient durch den bloßen Erwerb der Geräte schon mehr als genug Geld und hat dadurch die Möglichkeit bestimmte Dinge wegzulassen, auch wenn Youtube bei denen vor iOS6 ebenfalls vorinstalliert war.
Ich will hier auch nichts schön reden aber ich bin der Meinung, dass vorinstallierte Apps nicht Grund genug für eine Klage sind
-
Finde ich gut. Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um Samsung gemacht, einfach wegen den Unmengen an Bloatware, dem ganzen Plastik und unedlem Design und natürlich Knox
Wenn sich das ändert kann ich das nur begrüßen -
Ich finde das ganze wird wie auch andere Themen heißer gegessen, als gekocht. Man hat ja nachwievor die Möglichkeit vorinstallierte Apps zu deaktivieren. Android ist eben das Google-Betriebssystem, da muss man sich also auch nicht wundern, wenn auch andere Google-Produkte eingebunden werden. Für die Leute, die sich auch nur ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen ist es ja sowieso kein Problem vorinstallierte Apps zu entfernen, wenn man das denn will. Zum Thema Jugendschutz... Ich finde, dass ein Kind kein Smartphone bekommen sollte, wenn es noch nicht dazu in der Lage ist damit verantwortungsbewusst umzugehen
-
-
-
-
-
-
-
-
http://extreme.pcgameshardware.de/members/86102-godfather22.html
Ich hab den Link mal in meine PCGHX-Signatur gepackt
Ich hoffe das zählt! -
Da ich kein Facebook oder so habe muss ich wohl so meine Chancen erhöhen [emoji14]
-
-
Tolle Idee mit den verschiedenen Fonts Ich teste mal die Ubuntu-Version.
-
-
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht
-
Danke, euch allen für den warmen Empfang