Beiträge von godfather22
-
-
Ihr seid ja schnell
DankeAhoi
Schön das du den weg zu uns gefunden hast. Und besonders dein wechsel (iPhone auf N5) auf die "richtige Seite" war clever.
Genau
Ich bereue nichts :moustach:
-
Hallo,
Ich bin der Kian, bin 18 Jahre alt, wohne im schönen Düsseldorf und mache gerade mein Abi.
Meinen ersten Kontakt mit Android hatte ich vor etwas mehr als einem Jahr, als ich von meinem iPhone 4 zum Nexus5 gewechselt hab. In der Android-Ecke vom PCGHX-Forum, wo ich auch relativ aktiv bin habe ich mich dann auch direkt über das Thema Root und Custom-Roms informiert und schnell einige Roms durchgetestet. Irgendwann hab ich dann zur T-Rex Rom (heute LiquidDark), gefunden und dort war eine Android-Port-App vorinstalliert. Da T-REX600 hier seinen Vorstellungsthread hat hab ich hier hin und wieder vorbei geschaut und mich irgendwann auch angemeldet.Ich hoffe, dass ich hier meine Fragen beantwortet bekommen werde und auch einigen Leuten helfen kann
-
-
-
-
-
Subjektiv würde ich sagen, dass die Akkulaufzeit mit Lollipop bei meinem N5 (LiquidDark) wirklich ein bisschen schlechter geworden ist. Aber ich komme, wenn ich jetzt nicht zu viel machen immernoch gut über den Tag, deshalb würde ich sagen, dass der Unterschied minimal ist.
Hab aber schon was anderes von Lollipop erwartet :jaded: -
Da bin ich auch dabei
Und Alles Gute, natürlich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass sich der Viper4AndroidFX-Treiber nicht installieren lässt?
Als ich noch stock-5.0 mit Root hatte konnte ich die V4AFX-Dateien einfach flashen und alles hat funktioniert, jetzt funktioniert das leider auch nicht mehr...
Außerdem bekomme ich den GoogleNow-Launcher nicht installiert Ich habe die Anleitung befolgt aber "Auf Standard zurücksetzen" ist ausgegraut bzw. es bringt nichts darauf zu drücken.
Ich nutze die Version vom 12.12.
Hoffentlich kann mir einer helfen. Die TRex-Rom von Android 4 habe ich geliebt