Beiträge von Tylog
-
-
Mako Build wäre nice Laurent , wenn du Zeit und Laune hast.
-
Danke Laurent, läuft.
-
Nein, momentan nur in den USA, soll aber bei Tmobile bald kommen. Momenten noch nicht verfügbar in Deutschland. Ich beziehe meine Aussage nur auf Tmobile.
-
Ist nicht schwer, adb Grundkenntnisse vorausgesetzt. Wenn du nicht klar kommst kann ich dir gerne morgen abend helfen, Momentan bin ich zu platt von der Hitze. Immer noch 36 Grad. Aber wie gesagt, paar mal in ruhe lesen und du wirst sehen, kein Hexenwerk.
-
Nene mach im twrp einen kompletten wipe , dann flash stock via adb , ich such dir eben die Anleitung.
Edit. Hier bokrom-gapps-full-hammerhead , genau lesen, verstehen, machen:)
-
Jopp. Wenn man nur einen Kernel nutzt brauch man es nicht. Ich hab's mir angewöhnt. Hab einmal cm geflasht , Kernel vergessen,reboot und ....
-
Kein Ding. Wenn sonst fragen sind einfach fragen. Schaue immerzu mal rein.
-
Rom, Kernel sofern du einen anderen als im Rom nimmst, dann die Zip und whatever
-
Sicher alles was auf dem tel. ist. Ist komplett leer danach. Musste das ganze einmal unfreiwillig machen weil ich nur halb bei der Sache war, alle Daten futsch. Dafür ist das File Gold wert, kann damit nicht passieren
-
Nein, verliert man keine Daten. Die Zip ist dafur das du nicht wieder verschlüsselst. Zum entschlüsseln musst einmal Platt machen.
Dann zukünftig nach dem flashen das File hinterher. Hatte nicht richtig gelesen, haben 40 Grad und Lauf bald Amok. Denken klappt nur halb
-
Wieso is denn meines verschlüsselt... Ha
Wie bekomme ich das wieder wegGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
bokrom-gapps-full-hammerhead das Flashen.Kannst mit jeder Rom / Kernel ect nutzen. Wenn du ein rom update machst must es erneut flashen, steht aber auch recht einfach im thread beschrieben.
-
Hells, hau mal einen raus , mir ist heiß und Langeweilig btw. N5 2015 kommt von LG, ist jetzt sicher.
-
Daran glaube ich nicht mehr. Es ist halt schade wenn man sich immer wieder den Ar... aufreißt, in Notlagen hilft und dann so Aktionen folgen nur weil die Leute meinen das am anderen Ende der Welt ja nix passieren kann. Es lief bis Oktober normal, ehe unser verantwortlicher fürs finanziell plötzlich aufhören wollte und bis heute ein fünfstelligen Betrag im Raum steht.
Ging dann auf und ab, dass EV war wichtig nur weigere ich mich ohne Zahlung die Unterlagen auszuhändigen. Realistisch betrachtet gehört Slim momentan sogar mir. Ein gutes Team hätte jeder 20€ Bezahlt und fertig, leider ist sich bis auf wenige aber jeder der nächste. Schade um die paar wirklich guten Leute, wäre alles normal gelaufen wäre es im Februar spätestens alles erledigt gewesen wie ich auch immer sagte.
Da mir aber stets die User wichtig waren, wer mich kennt weiß das, war es mir wichtig nicht einfach so zu gehen sondern wenigstens ein klein wenig zu begründen.Somit ist das Thema dann für mich auch durch. Alles gesagt
Aber wie gesagt, bin ja nicht aus der Welt, aber auch schön zu wissen das man doch ein wenig vermisst werden würde
-
Edit: Auf anraten meines Anwalts habe ich den post vorab erst mal Editiert bis die Angelegenheit geklärt ist
Cheers
-
Sorry aber nein. Ich habe vor zwei Wochen Slim verlassen. Sind zu viele Dinge vorgefallen die ich nicht gut heißen kann und die mich letztendlich dazu veranlasst haben dem ganzen den Rücken zu kehren.
-
Hi Tylog, Mit dem lautlos Modus bleibt ihr so? Weil es wird ja auch wieder unter M den ursprünglichen Silent Mode wieder geben...
Ist nur eine Frage.
Und die andere Frage ist: ihr habt eine Zwangskoppling zwischen navbar und Pie drin, d.h. wenn ich eines ausschalte geht das andere an...blöd nur, wenn ich eine Third Party App wie LMT verwenden möchte und navbar und Pie ausschalten will. Das geht leider so nicht mehr...Ansonst läuft alles extrem Smooth
Silent mod bleibt erst mal bis M kommt ja. Zum Pie Thema kann ich nichts sagen, ich nutze kein Pie weil ich es überhaupt nicht mag und mich daher nie damit beschäftigt habe aber ich mache mich mal schlau. -
-
Ich weiss, war nur ne Kleinigkeit
hells
Kleinvieh macht auch Mist xD -
Sorry Leute, hier ein reupload Bei meinem anykernel Script stimmte etwas nicht
hells
Hm, keine Probleme mit dem Build davor.