und jetzt ist er weg, Kino ruft und vorher noch essen gehen.
Beiträge von Tylog
-
-
-
Keine, ist Identisch , wusste nicht das er schon den Build hochgeladen hat heute
-
5.1.1 Test Build .
XDA
Features sind noch nicht viele dabei, Stabilität war primär wichtig. Soweit geht alles außer sms senden mit der Stock SMS App, hangouts, messenger ect. Funktionieren aber zum SMS senden und die Signalbar hat Android 4 icons wenn keine Datenverbindung an ist, dass ist aber nur Kosmetik. Features sind das nächste dann. -
XDA hier der Build. @ spevil, danke. Poste in dort dann auch nochmal
-
Ok. Ich poste den Build dann mal. Features sind noch nicht viele dabei, Stabilität war primär wichtig. Soweit geht alles außer sms senden mit der Stock SMS App, hangouts, messenger ect. Funktionieren aber zum SMS senden und die Signalbar hat Android 4 icons wenn keine Datenverbindung an ist, dass ist aber nur Kosmetik. Features sind das nächste dann.
Lade ihn gerade hoch.
-
Hm. Gibt's hier Shamu User? Ich Lade gerade mal einen 5.1.1 Build hoch falls jemand testen möchte.
-
Wollte ich gerade Posten. Dann Poste ich eben den neuen Star Wars trailer https://plus.google.com/10688640627960…sts/64dwnfDTRCd
-
Hm, ja. Wie es halt oft so ist. Man fängt an, dann kann der eine nicht, dann der andere, dazu Weltweit verteilt, nicht immer alles so einfach aber wir stressen uns nicht. Lieber alles in Ruhe und dafür wie gewohnt ordentlich und Sauber
-
Gab es, lasst die Leute reden. , sind zu 95% fertig mit allem
-
....ah o.k. hab es gerade bei g+ gelesen.
https://plus.google.com/+SlimromsNet/posts/fGcEJU2vf1p.....zum Glück ist ja 1. April :D:D:D
Hehe, damit wäre ich auch nicht einverstanden gewesen -
#SlimPink
Ich sehe gerade würde schon gepostet, wir sind nahezu fertig mit 5.1, geht bald los
-
Es gibt und gab keine technischen Probleme , alle Builds die online sind können ohne Bedenken heruntergeladen und genutzt werden.
-
Kommt alles, wir haben erst mal die builds gepushed die mehr oder weniger 100%'laufen, werden aber die Tage mehr:)
-
Greenify Dev Kommentar
Wir sind dabei die letzten Dinge zu regeln, dann geht es Vollgas voran. Die erste Weekky , wie auch schon im Post über mir zu sehen ist jetzt da.
-
Build ist jetzt Online.
Dl im op [KERNEL][SM 4.9.3][O3/Graphite]Despair Kernel R2 - Post #1585 - XDA Forums
Edit: ich mach Freitag ein changelog. Musste für einen kranken Kollegen einspringen und bin erst Freitag Zuhause , sind eine Menge Änderungen. Layers/RRO ist auch an Bord.
-
Hehe , ich brauchs auch nicht, aber für Kinder ist es schön:) Wieso bekomme ich mein Sig Pic nicht in die Signatur? Fliegt immer wieder raus .-
Edit: ich vermute mal wird nicht unterstützt
-
Ich Kopiere es mal , keine lust nochmal alles auf Deutsch zu schreiben
Pure Shamu b3.98
I started with the OP, Basics are done , feature list , upcoming features i post in the next 24 Hours. I must do more Threads first .
Please Note
A few words about the current standing. It was Christmas , New-Year , Holiday Time. After this we had to do in the last few weeks some organizational, server relocation, team structures, and more. Most of it is done. Pending Weekly's are started I will every Sunday evening an Official Build upload. Start, Sunday 01-February. I Post the DL Links allways in the Thread and here in the OP.
Let's hope we can start Weeklys in 1-2 Weeks. Thats the plan.
Regards , Tylog -
Nein, ich bereite nur die Threads vor, start der Weeklys dauert noch etwa eine Woche. Wir hatten eine Umstrukturierung, Server Umzug und und und. Das alles hat einiges an Zeit in Anspruch genommen. Aber es geht bald los
Ich werde euch hier schreiben wenn ich ein Datum nennen kann.
-
Ja, habe schon gesehen das Laurent auch hier ist Ich werde nächste Woche anfangen die Threads auf Lollipop zu aktualisieren und dann schauen wir das wir in 1-2 Wochen mit den weeklys starten.