hallo,
bitte genau lesen - dann wirst du merken, dass es zwei verschiedene Probleme sind. Und auch zwei verschiedene Lösung gab. In dem jetzigen Fall war die Lösung des "unlockes" und dann stimmte es wieder.
Gruß
hallo,
bitte genau lesen - dann wirst du merken, dass es zwei verschiedene Probleme sind. Und auch zwei verschiedene Lösung gab. In dem jetzigen Fall war die Lösung des "unlockes" und dann stimmte es wieder.
Gruß
so, habe es nun mal alles so gemacht.. stock ist wieder drauf, kein root mehr und locked aber ich habe eben gesehen, dass ich nun statt 64 GB Speicher angeblich nur noch 23 GB Speicher habe... wie kann dies sein?
oki... sonst noch eine idee?
System 560 mb, Apps: 1,3 gb, frei 800 mb
Hallo,
nutze die aktuelle Blisspop Rom. Ständig ist nach einer gewissen Zeit das Nexus 6 nur noch lahm... woran kann dies liegen?
danke
Hallo,
habe eben unter "Speicher" gesehen, dass TWRP 25 GB verhauen hat!
Wie kann dies sein und wie bekomme ich diesen Speicherplatz wieder frei?
danke
danke dir, reicht also das programm zu starten und dann auf "Back to Stock" - "Flash Stock + Unroot" "Device is on/normal" klicken und das war es?
Hallo,
habe mein Nexus 6 gerootet und es läuft eine Custom Rom drauf.
Nur leider ist meine Custom Rom wohl nicht die stabilste und möchte nun gern wieder original Zustand, damit ich auf 5.1 switchen kann.
Wie bekomme ich wieder das Handy auf Werkszustand? Root raus etc...
danke
Hallo,
gibt es schon eine Custom Rom mit 5.1? Nutze zur zeit blissrom... aber dies gibt es noch nihct mit 5.1
Ich habe mir 5.0.x nur Probleme mit dem WLAN und hoffe da halt schnell auf 5.1
Hallo,
bei Blisspop gibt es nun Linaro und Sabermod versionen,
Was heißt dies genau?
noch nie von gehört...
danke
muss ja mal doof fragen: geht bei euch die farbeinstellungen für die LEDs? laden soll eigentlich rote LED gezeigt werden... ist aber immer grün...
hmm... ok... dann berichte mal bitte immer beim neueinrichten kein thema... und danach geht es wieder nicht
hast denn auch ein nexus 6? vielleicht hängt das auch damit zusammen... ich schau gerade mal nach Dirty Unicron Rom... wo hast du dies für das nexus 6 her? kann nur für nexus 5 und 9 finden
habe dieses problem mit stock, eur, liqu, und bliss gehabt.... bei keinem funktioniert es einwandfrei... gibt es da ein trick? mit meinem lg g3 damals keine probleme... man liesst überall dass es wohl ein bug in lollipop sein soll...
hmm... habe davon gelesen, dass viele dieses problem mit dem hotspot haben... also mit dem wlan hotspot.. ist echt doof.... vielleicht ein tipp?
super... danke euch... habe nun schnell bliss pop rom installiert.. kein ruckeln und nichts.. außer dass die LED genau sowenig richtig arbeitet wie bei dem liq.... aber im ersten test sonst alles super... und hat nun auch alles, was ich gern einstellen würde nova teste ich mal...
allerdings habe ich noch ein problem, aber es scheint an dem nexus selbst zu liegen: hotspot geht immer nur EINMAL einwandfrei... konfiguriert und genutzt... kein Problem... beim zweiten Mal funktioniert es nicht mehr. mit keiner rom.
jemand dafür eine lösung?
jetzt weiß ich ja, wie es geht und teste noch mal blisspop
jetzt nach ein paar stunden test: es ruckelt leider immer noch bei einigen dingen... allerdings glaube ich, dass es auch mit stock so war... weiß jetzt nicht, ob es eventuell ein defekt ist...
die LED macht wirklich was sie will in dem custom rom aber sonst geht es eigentlich... hoffe, dass noch weitere features folgen... vermisse doch noch das ein oder andere.... expandet desktop z.b., mehr einstellungen im notifcation bereich (z.b. shortcuts hinzufügen oder löschen)
so, mal etwas getestet... das ein oder andere stürzt mal ab und es hat natürlich dinge, die eur. hatte und natürlich dinge, die eur nicht hatte allerdings hat es nun DIE dinge, welche mir wichtig waren...
vielen dank für eure unterstützung!
vielleicht noch eine empfehlung für den desktop mit speicherfunktion der einstellungen? damit ich beim erneuten wechsel der rom nur die einstellungen zurückspielen kann...
das längste des custom wechsels war wirklich die herstellung der apps durch titanium... kann ich eigentlich titanium backup mal kompett auf null setzen? also alles löschen der sicherungen und dann eine komplette neue sicherung erstellen?
also bis jetzt läuft alles ruckelt hin und wieder etwas... aber sonst sieht es gut aus... teste mal weiter