Habe bei Playservices, Dienste Framework, Google-Suche und Maps jeweils Cache und Daten gelöscht. Danach Neustart, und bis jetzt gab es kein FC mehr.
Beiträge von Berlino
-
-
Die 69er hat es bei mir gebracht auf Carbon. Jetzt scheint alles ok zu sein...
-
Hey Laurent, zum B-Day natürlich auch die besten Glückwünsche von mir.;)
-
Und gebucht!
Bei mir war jetzt auch keine übermäßige Wärmeentwicklung beim Aufbau der Caches zu spüren...oder ick merke nüscht mehr!:D:speechless::spaced:
-
Zitat
3.10-zen21 "Cheap and Easy"
Changes:- Compile with GCC 5.1
- Several bcmdhd/wifi driver updates
- Misc. CAF updates
- Fix come cores sticking to performance governor
3.10-zen21 Recovery Zip Download
3.10-zen21 boot.img (install via fastboot/twrp IMG) Download
3.10-zen21 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two) -
Ich muss zugeben, dass ich mit dem N6 nicht telefoniere...bisher hatte ich mit dem heutigen Build, der Ramdisk vom Zen und dem hellsCore noch keinen Reboot...
-
Jop, flashe schon ewig die banks-gapps...keine Probs damit. Sind auch minimal.;)
-
Neues Build ist gerade bereit zum DL: http://renderserver.net/devs/DespairFa…06/OptiPop/RRO/
-
Danke Jungs, aber nich soooo viel trinken...oder ich spendier ne Runde Aspirin. @Goggle :D:P;)
-
Hat noch jemand das Problem, dass wenn Smartlock mit vertrauenswürdiger Adresse aktiviert ist, trotzdem doch die aktivierte Lockscreen-Sperre (bei mir Geste) kommt?
-
So, nun habe ich seit längerem auch mal wieder Terminus drauf...und muss sagen, klasse Rom zusammen mit hells. Auch die Lockscreen-Geste funzt hervorragend.
-
-
Xposed SuperAlpha v4 mit Unterstützung für Android 5.1.1 + für ARM64-Geräte (z.B. N9)
Original Thread @ XDA
Achtung, das Xposed.zip verträgt sich nicht mit den ART-Tweaks in der build.prop (...dex2oat...)!!! Wenn vorhanden, vorher die betreffenden Zeilen in der build.prop löschen, Caches wipen und Neustart, dann erst das Xposed.zip flashen und noch mal die Caches wipen.
-
GravityBox v5.1.0
Changelog
Zitat
Changelog 5.1.0 - 16/05/2015
--------------------------------------
- Adjusted for Lollipop 5.1 compatibility
Changelog 5.0.10 - 08/05/2015
--------------------------------------
- Media tweaks: implemented expandable volume panel
- Battery tile: added option for swapping single-press/long-press actions
- Ultimate notification control:
--- added option to allow LED during priority/silent ringer modes (default and per-app)
--- improved LED handling during Active Screen
- Recents panel:
--- perform fade-out animation on clear all button and RAM bar
--- fixed bug in clear all button bottom margin option handling
- Lockscreen shortcuts: don't cut off icons during Safe Launch zoom-in
- Traffic meter: fixed disappearing on devices with Ambient Display feature
- brought back materialized icon of screenshot delete action (requires XposedBridge v64+)
- Updated Chinese (Simplified) translations (thanks to liveasx)
- Updated Hungarian translations (thanks to benjoe1)
- Updated Russian translations (thanks to gaich)
- Updated Korean translations (thanks to SDKoongchi) -
Hatte leider auch gerade einen Reboot im Deepsleep mit dem aktuellen hells.
Neues Build ist raus: http://renderserver.net/devs/DespairFa…206/OptiPop/RRO
-
@adl
Super, wenn Viper mit dem Skript jetzt funktioniert....ich flashe immer alles gleich im großen Gesamt-Paket: Rom, Gapps, SuperSU, Kernel, permissive-Skript, Viper und BBS (bei der neusten Opti ja nicht nötig).;) -
Also bei mir funzt das integrierte Viper, habe halt das su.d-permissive Skript geflasht...
Edit: Falls es jemand probieren möchte...
-
Ok, Build von heute mit dem aktuellen hells b5t4zen ist drauf...mal beobachten, ob die Kombi jetzt zusammen harmoniert.:moustach:
-
Naja, Hauptsache es spackt nicht rum...gut zu wissen, dass ich nicht noch bbs und viper mitflashen muss. Werde es mal dirty mit dem hells b5t4 drüberbügeln.
-
Hmmm, sollte ich also doch mal das neue Build ziehen...