Habe ich doch geschrieben...:P
Beiträge von Berlino
-
-
Habe bisher von keinem CM-basierenden Rom gelesen, dass das mit dem blinken der LED klappt - das einzige Rom, wo es funktionieren soll, ist die MeanPop-Rom auf Stock-Basis (aber wohl auch nur mit dem Stock-Kernel)...
-
Wenn CM mal die Bugs ausgebügelt hat, ist die Theme engine schon ne schnelle einfache Sache...aber mittlerweile ist die Handhabung der Layer so komfortabel und auch einfach geworden, wo auch kaum/keine Fehler auftreten, dass diese Lösung erst mal für mich das Mittel der Wahl ist.
Wenn dsmitty das mit der blinkenden LED hinbekommt, probiere ich das Euphoria evtl. mal wieder...
-
Nee, ich beobachte zwar den Thread, aber bin gerade auf SimpleAOSP mit Layer...seit ich mal Probs mit Themes hatte, bin ich von der CM Theme engine wieder abgekommen - Layer sind unkomplizierter und ja jetzt auch in meiner Grufti-Lieblings-Farbe erhältlich.:P
Aber was ich so mitgelesen habe, betrifft wohl u.a. Ambient Display...
-
Neues Update ist raus, Changelog folgt später: Nightlies
-
Schaue mal unter Settings -> Tasten -> Ein-/Aus-Taste...;)...im Zweifelsfall Xposed GravityBox oder APM+.
-
Und R30 ist oben:
Changelog R30
Added power efficient workqueue
sepolicy updates
slub: fixes from Linux 4.0
various updates from CAF: mdss, qdsp6, vidc, mmc, hrtimer, etc.
msm: thermal: updates from CAF -
Hast schon bei AP die "Staff" gekündigt? @Spevil
-
@hellsgod
Ich glaube auch, dass es beim ElementalX mit dem Aroma zusammenhängt (hatte natürlich immer die Custom-Installation statt der Xpress gewählt)...der Hellscore läuft wie gewohnt super stabil und smooth, auch als deklarierte Alpha. -
Der Rom-Kernel im Terminus ist glaube ich fore encrypted...in XenonHD ebenfalls - habe leider daran nicht gedacht beim XenonHD-Kernel und mir das Phone wieder verschlüsselt (hatte den Vindicator drauf und wollte auf Nummer sicher gehen) - Backup der SD läuft gerade...;)
-
Von diesen Kernel ist nur der ElementalX ein anykernel, wie meiner. Die anderen liefern alle ganze boot.img.
hells
Komischerweise bekomme ich zwar den ElementalX geflasht, aber sobald ich Cache und Dalvik wipe, gibt es nach dem booten FC's und die Dauermeldung, mein Systemspeicher wäre nicht ausreichend - beim HellsCore habe ich glücklicherweise keine Probleme damit - scheinbar ist beim ElementalX da doch noch was anders mit der anykernel-Methode.
-
Wenn der Franco der Rom-Kernel ist, sollte es kein Problem sein mit einfach drüber flashen...
-
Endlich ist es soweit...und die Alpha läuft bisher sehr stabil und butterweich. Mit der KernelAdiutor-App kann man die Einstellungen für blu-plug und KCal vornehmen/ändern.
-
-
Jungs lasst doch mal den fraz...wo er doch immer die Trüffel raussucht für uns.:D
-
Wie Geschmacksverstärker?
Wir sind ja alle ganz geduldig...alles Gute braucht halt seine Zeit - und bald wird hells ja sein N6 haben.
-
@Goggle
Klar, alte Säcke brauchen eben büschn größeres Display...:D:D:DMein Oppo habe ich ja als Haupt-Gerät (passt halt besser ins Herren-Handtäschle für unterwejens, Prozi und Austausch-Akku passen auch gut), aber bei Videos oder browsen im Landscape is mir dat zu schmaaaaal.;)
-
N9? Never...Phablet isses. Und noch sehe ich beim derzeitigen technischen Stand keine Vorteile zu 64bit (Performance?) oda hannisch da wat verpasst? Ich sehe gerade, das N9 hat 2GB Ram...naja:jaded:
-
Pfff...wat willste denn mit den Mini-Flohkisten!?:P
Ein wichtiger Punkt für mich ist immer ein Akku passend zum Prozessor...hier stimmt endlich das Verhältnis beim N6 - beim N5 musste man ewig ne Powerbank mitschleppen.;) Auch mit 6" habe ich endlich meine ideale Displaygröße gefunden - das N6 ist eine runde Sache.:specs:
-