Moin Agent AA, jetzt musst du nur noch aufs N6 umsteigen, und die ehemalige N7000-Party kann weiter gehen...
Beiträge von Berlino
-
-
R29 steht bereit...
Changelog R29
Added ROW
Added quick wakeup
CAF audio updates -
Der Rom-Kernel verschlüsselt den internen Speicher wieder (so wie es bei Stock Android auch ist). Wenn du bereits entschlüsselt hast und auch un-encrypted/decrypted bleiben möchtest, mußt du einen Custom-Kernel deiner Wahl mit dazu flashen. Dann bleibt der interne Speicher unverschlüsselt.
-
[size=36][COLOR=#0000ff]Team Horizon präsentiert[/COLOR][/SIZE]
[size=18]XenonHD gibt es für viele Geräte und basiert auf AOSP (Lollipop 5.1.1_r1 : FULL AOSP BASE FROM SOURCE) mit zusätzlichen Funktionen. Im Rom ist der Layer-Manager schon integriert.[/SIZE]
XDA-Thread von @iceandfire
Team Horizon @Google+Downloads:
Rom XenonHD 14.09.15Installation:
- Fullwipe im Recovery
- Flash Rom und Gapps
- Flash SuperSU
- Flash Custom Kernel (optional, um Verschlüsselung zu umgehen)
- Neustart[COLOR=#ff0000]Achtung: Der Rom-Kernel ist forced encrypted![/COLOR]
Screenshots: XDA-Thread von @iceandfire
Wie immer übernehmen wir (Android-Port.de, der Entwickler, Ich oder andere User) keine Garantie in einem Falle des Bricks/defekts eures Gerätes.
ALLES geschieht auf eigene Gefahr, daher schaltet euren Kopf an und handelt mit Bedacht. -
NotificationsOff blendet bei/nach dem Neustart dauerhaft permanente Benachrichtigungen aus, aber du kannst es ja probieren, ob du trotzdem den Alarm bei Datenüberschreitung angezeigt bekommst.
Edit: Habe mir selbst mal mein Daten-Manager runtergeladen und einen tgl. Überschreitungsalarm von 1MB gesetzt...der Alarm funktioniert leider nicht in Verbindung mit NotificationsOff.
-
@vergilbt
Diese App verwende ich schon seit KitKat - die funktioniert auf jeden Fall und zählt zu den festen Bestandteilen meiner "Werkzeugkiste" : https://play.google.com/store/apps/det…ationsOff&hl=de -
Bin zwar gerade nicht auf diesem Rom, aber Euphoria hat einen modifizierten LeanKernel mit an Bord (mit Blu-plug)...ansonsten kann man sich den Kernel seiner Wahl dazu flashen.
-
Hm, ich komme jetzt spontan nicht auf ein bestimmtes Rom welches permanente Benachrichtigungen im Notification Drawer ausblenden kann...aber GravityBox bietet diese Funktion unter Statusleiste anpassen -> 2. von unten "Dauerhafte Benachrichtigungen blockieren" - alternativ dazu verwende ich schon immer "NotificationsAus" aus dem Playstore.
-
2. Update für heute!
Changelog R28
CAF updates for audio drivers & codecs
Power manager bug fixes from CAF -
Update auf R27:
Changelog
R27
Drop i2c frequency
Fix cpu load calculations
Linux upstream USB updates
Powersuspend update to 1.7
Dropped voltages for display & regulator -
Update auf v1.2 - Changelog:
Spoiler anzeigen
-Merged Latest LeanKernel
-Added Option To Disable BlueSleep Wakelock Via Terminal
-Reduced BlueSleep By Default
-Readahead Optimizations
-More Voltage Reductions
-Power Suspend Updated To 1.7
-OC SlimBus
-Revert L2 OC
-Latest Franco Merged In
-Update To Linux 3.10.69
-Fix Ramdisk Issues
-Raise InteractiveX Default Screen Off To 730Mhz
-Lowered Power Draw Further At 35mhz -
Bin mit dem Rom bisher auch sehr zufrieden, einzig der Helligkeitsregler in den Quicksettings fehlt. Habe jetzt nen Brightness-Tile eingerichtet und komme so dann auch an den gewünschten Schieberegler.
-
Hammer, darauf habe ich schon sehnlichst gewartet - perfekt, funzt prima auf dem Mega mit SlimLP.
-
Bin zwar gerade auf Validus, aber das mit den Navring-Buttons funzt dort einwandfrei...hast du nach dem Zuweisen der Buttons diesen grünen Overlay-Punkt (sieht bei Validus so aus) gedrückt zum abspeichern der Konfiguration?
Edit: Scheint dann wohl eher am Rom zu liegen...
-
Terminus Rom Update: ElementalX-N5-2.10[/urll]
Changes:
-fix fastcharge setting in installer
-update advanced color controlChangelog 22.02.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Switch back to slimroms center clock
Recents clear all fab button with options where to place it
Configurable rotation
Layers settings linked to Layers Manager now
Switched to OmniRoms ambient display with more options
Fixed brightness slider
Navring targets
Option to ignore last app when clearing recents
Navbar add power button