Leider geht die allgemeine Entwicklung zu G+ und weg von XDA-Threads, zumal ich G+ absolut fürchterlich und unübersichtlich finde.
Beiträge von Berlino
-
-
@Spevil
Jop, ich nutze zwar keine Navbar, aber sie lässt sich editieren - Menü- und Such-Button lassen sich hinzufügen...auch die Reihenfolge lässt sich ändern beim Euphoria.Hier mal Screenies (sorry wegen dem schlecht lesbaren Grufti-schwarz):
-
Es gab schon lange kein Update mehr - hier ist endlich R19 - Changelog:
Added impulse governor from neobuddy89
-
ElementalX v0.26 ist verfügbar: Schaut auch beim Dev vorbei und klickt THX ...
Keine Änderung zum Vorgänger mit dem Unterschied, dass man ihn jetzt auf SELinux permissive setzen kann für Mods wie Viper/Xposed
-
Heute gibt es R18 - Changelog:
Mako Hotplug removed
Blu Plug added
Tons of new optimizationsMan soll jedoch in lkconfig die max. screenoff Frequenz nicht einstellen, wenn man Intelliplug verwendet, da sich dann 2918MHz festlockt: Schaut auch beim Dev vorbei und klickt THX ...
-
Jop, Terminus ist schon ein gutes Rom...ich habe mal wieder nen kleinen Ausflug zum Euphoria gemacht - lüppt auch ganz geschmeidig. Hat zwar CM Engine, dafür für mich dann doch mehr Auswahl an Themes mit tiefschwarz.:P
-
R17 wurde wieder rausgenommen...
-
-
-
-
Hm, mit R14 sollten die reboots ausgemerzt sein...Standard-Einstellungen hast du über lpconfig gemacht? Ich würde auf MPDecision mit 2 Kernen on bleiben und auch den IntelliactiveX eingestellt lassen. Evtl. auch mal den Scheduler auf deadline wechseln...
Bin momentan mal wieder zum LeanKernel zurückgekehrt und habe den R14 noch nicht getestet. Ist für mich auch nicht mehr so interessant, da Blu_plug wieder entfernt wurde aus dem Vindicator -> MPDecision ist da die beste Lösung.
Evtl. auch mal die min. CPU-Frequenz anheben auf 98MHz oder 300MHz...ich weiss jetzt nicht, welche CPU-Frequenz-Slots zwischen 35 und 300 noch drin sind, aber 300 ist ja normales Minimum - 223MHz sollten aber auch ok sein (wie beim Lean und Despair).
-
-
Holla die Waldfee - so schnell kann man ja gar nicht gucken wie du das Framework installiert hast @MuggelPu :D:P
-
-
-
R14 - Changelog:
Tons of optimizations(You will need to look at github to see the 70+ commits)
ARM RWSEM optimization
Crypto Optimization added
Update interactive and conservative governors to be inline with franco(no touchboost driver) -
@fraz14
Tiefschwarz mit blau? Yesssssssssssss -
Auch der Vindicator Kernel zieht mit v1.3 Alpha nach - Changelog:
Alpha 1.3:
-Reverted Cache Changes.
-Bumped GPU OC to 700Mhz
-Merged In Latest Franco Patches/Optimizations
-Reverted A Few Experimental Patches
-Raised Retention Voltages (Stability)
-Added 35Mhz Step
-Merged Lean 1.13
-Sensor_Ind WakeLock Disabled By Default
-Merged Linux 3.10.68
-Bring Workqueue Up To Linux 3.19
-Upstream Scheduler Patches
-Many Stability And Performance Patches
-Some MSM Thermal Tweaks
-MSM Thermal Now Tweakble In FKU App
-Lowered Default Screen Off With InteractiveX To 653Mhz -
Probiers mal Patrick, wird dir bestimmt gefallen...;)
-
Jop, das N6 mit Terminus macht schon Laune...gefällt mir noch nen Tick besser als Chroma, obwohl das auch schon super ist. Flashe erst mal nur noch Kernel...:D:P