Beiträge von Berlino
-
-
Jop, war zu langsam.;)
-
Auf jeden Fall kann man mit Viper noch bissl was rauskitzeln beim Klang für den/die Lautsprecher, u.a. auch die Lautstärke um 6 db anheben (ist mir auch ein wichtiges Kriterium).
Soweit ich das bei Poweramp/Viper mitgelesen habe, soll doch eigentlich MusicFX oder AudioFX mit Poweramp integriert sein?
-
Jop, 3 zips mehr in der TWRP-Flash-Queue und der Drops is gelutscht...nur noch SELinux und den Treiber - fertsch!;)
Seit ich Viper kenne, fliegen bei mir alle EQ's und Musikplayer gleich nach dem Rom-Flash runter.:D
-
Ich flashe auf all meinen Geräten diese 3 Dateien aus dem XDA-Post (V4A als System-app, build.prop-Einträge und die V4A-soundlibs) - hatte damit bisher nie Probleme: klick
SELinux permissive (klar), aber Viper im normalen Modus und NuPlayer in den Entwickleroptionen an.
Hier noch eine modifizierte flashbare Viper-Zip-Datei, die gleich alle möglichen in Roms integrierten nativen Equalizer-Mods beim flashen entfernt: klick
-
Die heutige Chroma läuft sehr gut...wird Zeit für MultiRom!:D
-
Jedem dasseine...paar Feautures müssen bei mir schon sein und halt grufti-schwarz wie Chroma mit RRO (Scarlet v2).
-
Sensei/Despair ist erst mal gestoppt worden vom Dev: [KERNEL][SM 4.9.3][O3/Graphite]Despair Kernel R2 - Post #1585 - XDA Forums
-
Und R3: [KERNEL][SM 4.9.3][O3/Graphite]Despair Kernel R2 - Post #1585 - XDA Forums
-
Despair R2 ist raus, nun wohl auch mit lkconfig: [KERNEL][SM 4.9.3][O3/Graphite]Despair Kernel R2 - Post #1585 - XDA Forums
-
Zur Orientierung - Neuer Name "Despair" für den Kernel: Playstore
-
Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht betrachtet, wäre aber durchaus nachvollziehbar mit dem Veto von Tapatalk.
[color=#1c8ca8]Sent from my GT-I9205 using Forum Fiend v1.3.1.[/color]
-
Ich denke, da tut sich in naher Zukunft noch was bei den Funktionen...ich lasse es erst mal drauf, da mir die Struktur besser gefällt.
-
In den App-Einstellungen kann ich da nichts finden für Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen.
Ich muss aber gestehen, dass ich diese Funktion auch nicht bei Tapadoof nutze, weil mich das nervt.
[color=#1c8ca8]Sent from my Nexus 6 using Forum Fiend v1.3.1.[/color]
-
Oha, Nachtschicht schlaucht...dann schlaf mal gut.
Damit sich das Aktualisieren lohnt, hier gleich R64 : [size=10]Foto-Quelle[/SIZE]
-
@vergilbt
Wie im Screenshot von Maestro2k5 zu sehen, muss man für das AP-Forum noch https:// vor die URL setzen - dann klappt das. Alle anderen bekannten Foren habe ich ganz normal über die jeweilige URL eingetragen. -
Wunderbar...endlich ein Ersatz für Tapabug, den man auch optisch anpassen kann - werde ich mal eine Weile testen, gefällt mir sehr auf den ersten Blick.
-
Fürs lückenlose Protokoll - R63: [size=10]Foto-Quelle[/SIZE]
-
Jop, teilweise 2-3 Versionen an einem Tag finde ich auch nervig - da kann man den Kernel kaum richtig testen...:jaded:
-