Beiträge von Berlino
-
-
Frisch aus dem Ofen - R61: ROM
-
Den OP haste aber schee gmocht @Spevil :D...werd ich gleich mal ausprobieren.:P
-
Da habe ich ja punktgenau zum 2-jährigen Jubiläum zu euch gefunden...Glückwunsch auch von mir, und macht weiter so.

-
RIPng ist heute wieder in Form und präsentiert R60: Terminus Rom 31.01.2015
-
Also 4-5 Apps von ca. 70 wollten sich bei mir auch nicht restoren lassen -> entsprechende Apps im Playstore gezogen und mit TiBu (noch die alte Version) die Daten der Apps wieder hergestellt.
-
Other und Partial Wakelocks hatte BBS schon angezeigt in der alten Version, aber bei Kernel-Wakelocks war Dunkeltuten (hatte dafür ersatzweise Wakelock Detector laufen)...mit den neuen Api's funzt es endlich wieder.
-
Ich deaktiviere immer die Navbar und bin mit Pie Controls unterwegs, aber ich lese auch immer wieder in diversen Threads, dass die Leute mit der App "Softkeyz" aus dem Playstore hantieren, um die Navbar anzupassen...Versuch macht kluch.

-
Jawoll, die App ist Pflicht bei mir...hab ick ooch jekooft, um den Berliner zu unterstützen.:D
-
-
Wieso, die wollen halt nicht, dass DL-Links von den Test-Builds bei XDA gepostet werden...bugs der Test-Versionen sollen eben auch nur bei G+ gepostet werden. Die offiziellen und weekly Builds kann man direkt bei XDA saugen.

-
Doch, spaceman860 aka Edwin Rivera hat die Testversion auch dort angekündigt und noch nen clean install hinterher geschoben - DL halt nur via G+.
xda
-
Sauge ich gerade...clean install wird empfohlen bei XDA.
-
Unser täglich Kernel gib uns heute: R59 gekocht mit neuer SM Toolchain/a15 Optimierungen und vielen Änderungen von franco.

-
Na ihr geht ja ab...:D:D:D
-
Det hab ick befürchtet...:nailbiting::moustach::P
-
Habe nur ein frühes Build von LiquidSmooth mit RRO probiert - Layer funktionierten da leider nicht...beim Mega hat der Dev das Liquid mit RRO ebenfalls gecancelled, weil es noch nicht ging. Muss wohl noch einiges angepasst werden bei den Layern bzw. der Engine. Vorerst flashe ich lieber Roms mit CM Engine, da ich zum Schutz vor Augen-Krebs unbedingt meine blacked out Oberfläche brauche.
-
Na besser is det, ihr macht mich sonst ja früher älter und grauer als nötig. :D:P
-
Danke @Spevil, aber ich habe noch Zeit bis zum Mai (habe auch mein wirkliches Geburtsdatum bei der Registrierung angegeben!?)...;)
-
Momentan auf DU-Testbuild 27/1 mit Theme engine.
Auf BrokenRom sollen die RRO-Layer wohl funktionieren - habe ich bisher aber noch nicht getestet.