Bin mit Chrome beta unterwegs...läuft tadellos.
Beiträge von Berlino
-
-
Kriege die jdx nicht installiert... Kommt danach immer fataler error vom multi ROM... Komisch
Kennt jemand die Fehler- Meldung?
Die jdx als 2nd wollte so bei mir auch nicht...hatte genau dieselbe Fehlermeldung. Aber als erstes Rom liess sie sich bei mir mit M-BL und -Modem installieren. Hatte die Vomer-M dann als 2nd laufen < - immer noch (jetzt DU v9.4 als Gaupt-Rom), da ich im Vergeich mit jdx die Vomer als stabiler und genau so performant finde. -
Auch von mir die besten Wünsche zum B-Day an unseren "Agenten"...
-
Ich bin seit Wochen nur noch mit dem hells-zen unterwegs und finde, dass es eine perfekt abgestimmte Mischung aus Performance und Akkuverbrauch ist. Ich senke lediglich noch den Input-boost auf 1190 und setze den Up-Threshold auf 99 in den Einstellungen für den conservative. Als Scheduler stelle ich noop ein. Prophylaktisch gegen Lags installiere ich mir noch den Seeder für die Entropy und setze den write_wakeup_threshold per init.d-Skript auf 4096.
-
-
So, ich wollt es jetzt genau wissen mit der M preview auf dem N6 und TiBu: Habe mal MultiRom deinstalliert und dieses aktuelle Build der M preview von "okibi" laut Anleitung geflasht mit M-Bootloader und -Modem, inkl. format data im TWRP - TiBu funzt!
-
Ich habe einen neuen 2nd-Slot mit Tassadar machen müssen und danach gleich die p8 drüber...anders wollte sie nicht booten. Den BL von M habe ich nicht gelfasht, dafür aber das Modem (vorne im Hauptrom).
-
Habe diese M preview als 2nd laufen mit Unterlage der tassadar...MultiRom klappt bei mir.
-
Funktioniert auch alles wunderbar...langsam freunde ich mich sogar mit Stock M und dem hellsCore (absolutes Muß ) an.
-
Nr. 3 hat er schon im Test...
-
-
Zitat
New buildLots of little changes.
. Kernel updated
. Option to use volume keys to control media volume anytime
. Do not allow privacy guard for core system apps
. Fix mobile network switch for CDMA phones
. Settings: fix BT switch enabling discoverable mode
. Fix weird bug in LockClock
. ThemeChooser
. Allow changing status/navigation bars when styles selected
. Implement better legacy support for themes
. Themes: Multiwallpaper support
. Enable USB OTG Shamu
. use prebuilt chromium package
. Better density scaling compatibility
. QS: merge in changes for Sync tile from CM
. VolumePanel: Properly update expanded volume panel sliders
. Increase brightness faster if ambient light is brightening quickly.
. Fix LiveDisplay QS icon size
. added commit for Google play services fcPlus many more fixes.
-
BBS muss als System-App installiert werden, damit es funktioniert. Lösche mal die bisherige Datei und flashe dieses BBS.zip im Recovery, danach das Update auf die aktuelle Version im Playstore machen und BBS sollte funktionieren.
Ansonsten verwende ich immer noch Wakelock Detector aus dem Playstore.
-
Zitat
v2.9 is up: https://github.com/imoseyon/leanKern...ipop-ChangeLogNotable changes:
1) refactored how leankernel was setting true kernel max freq from userspace (ie. a way to lower max freq without interference from thermal, mpdecision, etc.), via /sys/module/cpufreq/parameters/custom_max_freq. A lot cleaner implementation but should be transparent to users.
2) a big update for fuse fs
3) all three power profiles are properly implemented now (and work properly through lkconfig or franco app) with one big change - kernel default/stock settings are now called performance where balanced profile is a bit more toned down from stock.
4) ramdisk changes from latest cm, lyz28e, and a hack to make it compatible with both stock and cm (let's hope it works this time). -
Jop, Purity läuft auch ohne ART-Tweaks sehr zackig und ist stabil wie ein Uhrwerk zusammen mit dem hellsCore.
Ich hatte extra die benzo-gapps mit den 7.3.29 Play Services geflasht - hat sich in der Zwischenzeit selbst aktualisiert, aber bisher hatte ich zum Glück keine PS-FC's (allerdings ist es die apk-Version 430...hatte sonst immer manuell die 438 über die banks-Play Services installiert).
-
Das neue Build läuft bisher sehr gut mit benzo-gapps und dem hellsCore - vergleichbar mit Euphoria, aber eben RRO statt CMTE.;)
-
Ja fast, eigenes Sperrbildschirm-Hintergrundbild geht leider nicht bei Purity...aber GravityBox machts. Dann noch mit XuiMod bissl an der Scroll-Smoothness nachjustiert und es lüppt perfekt.
-
Kann ich nur bestätigen, läuft sehr stabil und fluffig zusammen mit dem hellsCore - selbst mit Xposed alpha 4.:P
-
Zitat
Updated to Stable 2.0 Build 4Added stuff like identicons, battery bar, long press lock icon on lockscreen to turn off screen, gesture lockscreen, etc. Fixed some more memory leaks and bugs from the previous build. Refer to the change log for the complete list of changes.
OP aktualisiert -
Habe jetzt auch erst mal genug von Opti...Purity lief schon immer klasse - auch dieses Build.