Beiträge von sgspluss

Historie

Disclaimer
    Durch das Flashen erlischt die Garantie!
    Du flashst auf eigene Gefahr.
    Ich bin nicht haftbar für bricked oder zerstörte Devices.

Recovery
    Bitte ausschließlich TWRP zum Flashen nutzen, andere Recoverys werden nicht unterstützt!

Changelog
    cm-11-201503016-UNOFFICIAL-maguro
    - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources
    - Rom/Kernel: build mit sabermod toolchain 4.8 (credits sparksco)
    - Rom: fixed dirty flash weg (credits sgspluss)

Download
    Unofficial CyanogenMod 11
    MiniGapps KK

Credits
    Ziyan als unseren Device Maintainer und für all die anderen Devs die an dem Device arbeiten!

Sources
    Sicher schau bei GitHub

Ups mein Fehler, hab es doch gleich mal verbessert :P
    Ja habe 4.9.5 auch im einsatz, zwar hat sich TT der Kritik angenommen und die App einigermaßen verbessert aber Probleme gibt es immer noch.
    Grade die Schriftart mag ich überhaupt nicht und was es mit der Likefunktion auf sich hat, bleibt mir auch ein Rätsel.
    Bin mit 4.9.5 zufrieden und bleibe auch bei dieser, diese läuft wenigstens wie sie soll ;)

Hallo zusammen,

nun da ich schon länger Kernel builde und keinerlei Probleme bisher hatte, wollte ich mich an CM versuchen.
    Fehlende Packete installiert alles vorbereitet und den Buildvorgang gestartet...
    Nach einer Weile bekomm ich aber immer den unten genannten Fehler, hoffe das mir wer auf die Sprünge helfen kann.

Zitat

ERROR: ./../../gcc/linux-x86/host/x86_64-linux-glibc2.7-4.6/bin/x86_64-linux-gcc only run on 64-bit linux

Nutze eine x86_64 Ubuntu 12.04 LTS Destri, falls das noch irgendwie relevant sein sollte.

Ziyan (unser Device Maintainer) aus dem XDA hat sich nun doch entschieden vorab Versionen für uns zu veröffentlichen.
    Sie behinhaltet noch einige Bugs (siehe Bugliste) läuft aber soweit schon ganz gut.
    Den Thread werde ich mit der Zeit immer mal wieder updaten, so dass wir auch hier immer auf dem aktuellsten Stand sind bzw. bleiben.

Bekannte Bugs

- Aufladen wärend das Handy abgeschaltet ist funktioniert nicht
    - Ladeanzeige bleibt dauerhaft auf dem Lockscreen
    - Grüne Streifen können bei Videoaufnahmen auftretten

Installation
    - Download Rom / Gapps / Gapps-Config.txt
    - Alles auf die SD-Karte kopieren
    - Full Wipe durchführen
    - Flash Rom und Gapps
    - Reboot (kann bis zu 5 Minuten in anspruch nehmen)

DOWNLOAD HIER

Orgininal Post im XDA

Hallo zusammen,

viele sind unzufrieden mit den aktuellen Updates der Tapatalk App, unter anderem auch ich.
    Deshalb bekommt ihr hier gleich 2 Varianten der Tapatalk App...

Tapatalk Classic (2.4.15) und Tapatalk Pro (4.9.5), ihr habt also die Qual der Wahl ;)

Bitte beachtet
    Beide sind signiert somit erhaltet ihr keine Updates oder Updateinformationen.
    Bei der Pro handelt es sich nicht um die damalige Payversion!

DOWNLOAD HIER

Viel Spaß damit!