Neues Build cm-11-20150316-UNOFFICIAL-maguro ist online
Beiträge von sgspluss
-
-
Neues Build cm-11-20150314-UNOFFICIAL-maguro ist online
-
Neues Build cm-11-20150313-UNOFFICIAL-maguro ist online
-
Neues Build cm-11-20150310-UNOFFICIAL-maguro ist online
-
Neues Build cm-11-20150308-UNOFFICIAL-maguro ist online
-
Neues Build cm-11-20150306-UNOFFICIAL-maguro ist online
-
Neues Build cm-11-20150305-UNOFFICIAL-maguro ist online
-
Neues Build cm-11-20150302-UNOFFICIAL-maguro und MiniGapps-KK-20150302 sind online
-
Neues Build cm-11-20150227-UNOFFICIAL-maguro und MiniGapps-KK-20150227 sind online
-
Neue MiniGapps-KK-20150224 ist online
-
Historie
Code
Alles anzeigencm-11-201503014-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom: mehr apps aufgeräumt (credits sgspluss) - Rom: adblock eingebaut (credits sgspluss) cm-11-201503013-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom/Kernel: build wieder mit gcc 4.8 toolchain (credits Google) - Rom: apps und wallpaper aufgeräumt (credits sgspluss) - Rom: launcher3 ersetzt durch trebuchet (credits sgspluss) - Rom: nutze andere aosp keyboard (credits MWisBest) cm-11-201503010-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom: einiges an cm stuff gelöscht (credits sgspluss) cm-11-20150308-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom: wechsel auf dlmalloc (credits Ziyan) - Rom: memory-intensive features reaktiviert (credits sgspluss) cm-11-20150306-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom: memory-intensive features abgeschaltet (credits sgspluss) cm-11-20150305-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom/Kernel: build jetzt mit jdk-7 (credits Oracle) - Rom: zurück auf jemalloc (credits sgspluss) - Kernel: hdmi mirroring reaktiviert (credits boype) - Kernel: content adaptive brightness standartmäßig deaktiviert (credits osm0sis) cm-11-20150302-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom/Kernel: build jetzt mit linaro 4.9 toolchain (credits linaro) - Rom: update webp um graphical glitches im playstore zu fixen (credits JustArchi) - Rom: swipe in aosp tastatur komplett fixed (credits MWisBest) - Rom: trebuchet durch launcher3 ersetzt und unbenötigte files gelöscht (credits sgspluss) - Kernel: add frandom (credits Christopher83) - Kernel: optimierungen an emmc dektiviert (credits MWisBest) cm-11-20150227-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Kernel: add ultra kernel samepage merging (credits boype) - Kernel: optimierte kopie seiten für moderne arm plattformen (credits hglm) - Gapps: benötigte lib hinzugefügt um aosp tastatur swipe zu fixen (credits sgspluss) cm-11-20150223-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom/Kernel: gewechselt auf gcc 4.8 toolchain (credits Google) - Rom: archidroid optimizations v3 (credits JustArchi) - Kernel: fixed leichter gpu oc (credits sgspluss) - Kernel: sehr leichte relaxed ram timings (credits boype) cm-11-20150220-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Rom: voller ext4 und f2fs support (credits MWisBest, jimsth, Haus1, laufersteppenwolf, rknize) - Rom: deaktiviert ducati h264 (credits sgspluss) - Kernel: voller ext4 und f2fs support (credits arter97, boype) - Kernel: benutze standard ram timings (credits sgspluss) - Gapps: fixed mögliche probleme (credits sgspluss) cm-11-20150216-UNOFFICIAL-maguro - Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources - Kernel: helligkeit leicht gesenkt (credits boype) cm-11-20150209-UNOFFICIAL-maguro - Rom: wechsel zu dlmalloc (credits Ziyan) - Kernel: swappiness gesenkt (credits sgspluss) - Kernel: ram vom logger gesenkt (credits sgspluss) - Kernel: leichter gpu oc (credits sgspluss) - Kernel: framebuffer größe auf 12 MB gesenkt to 12 MB (credits boype) - Kernel: sehr leichte relaxed ram timings (credits boype) - Kernel: additional safe ram (~50 MB) (credits BigBrother1984) - Kernel: row scheduler als standard gesetzt (credits sgspluss)
-
Disclaimer
Durch das Flashen erlischt die Garantie!
Du flashst auf eigene Gefahr.
Ich bin nicht haftbar für bricked oder zerstörte Devices.Recovery
Bitte ausschließlich TWRP zum Flashen nutzen, andere Recoverys werden nicht unterstützt!Changelog
cm-11-201503016-UNOFFICIAL-maguro
- Rom/Kernel: synced mit den letzten CyanogenMod 11.0 sources
- Rom/Kernel: build mit sabermod toolchain 4.8 (credits sparksco)
- Rom: fixed dirty flash weg (credits sgspluss)Download
Unofficial CyanogenMod 11
MiniGapps KKCredits
Ziyan als unseren Device Maintainer und für all die anderen Devs die an dem Device arbeiten!Sources
Sicher schau bei GitHub -
Ups mein Fehler, hab es doch gleich mal verbessert
Ja habe 4.9.5 auch im einsatz, zwar hat sich TT der Kritik angenommen und die App einigermaßen verbessert aber Probleme gibt es immer noch.
Grade die Schriftart mag ich überhaupt nicht und was es mit der Likefunktion auf sich hat, bleibt mir auch ein Rätsel.
Bin mit 4.9.5 zufrieden und bleibe auch bei dieser, diese läuft wenigstens wie sie soll -
Thread updated, Tapatalk Pro signiert (danke an @vergilbt für die Idee) und Downloadlinks fixed
-
Problem ist gelöst
Wer das selbe Problem haben sollte, einfach das Packet "file" installieren.
Hoffe das es dem einen oder anderen hilft.
-
Hallo zusammen,
nun da ich schon länger Kernel builde und keinerlei Probleme bisher hatte, wollte ich mich an CM versuchen.
Fehlende Packete installiert alles vorbereitet und den Buildvorgang gestartet...
Nach einer Weile bekomm ich aber immer den unten genannten Fehler, hoffe das mir wer auf die Sprünge helfen kann.ZitatERROR: ./../../gcc/linux-x86/host/x86_64-linux-glibc2.7-4.6/bin/x86_64-linux-gcc only run on 64-bit linux
Nutze eine x86_64 Ubuntu 12.04 LTS Destri, falls das noch irgendwie relevant sein sollte.
-
Ziyan (unser Device Maintainer) aus dem XDA hat sich nun doch entschieden vorab Versionen für uns zu veröffentlichen.
Sie behinhaltet noch einige Bugs (siehe Bugliste) läuft aber soweit schon ganz gut.
Den Thread werde ich mit der Zeit immer mal wieder updaten, so dass wir auch hier immer auf dem aktuellsten Stand sind bzw. bleiben.
Bekannte Bugs
- Aufladen wärend das Handy abgeschaltet ist funktioniert nicht
- Ladeanzeige bleibt dauerhaft auf dem Lockscreen
- Grüne Streifen können bei Videoaufnahmen auftrettenInstallation
- Download Rom / Gapps / Gapps-Config.txt
- Alles auf die SD-Karte kopieren
- Full Wipe durchführen
- Flash Rom und Gapps
- Reboot (kann bis zu 5 Minuten in anspruch nehmen)DOWNLOAD HIER
Orgininal Post im XDA
-
Auch von mir, alles gute zum 2. überstanden Jahr!
Keine selbstverständlichkeit heute mehr, dass ein Forum so lange "überlebt".
Alles gute ebenfalls für die Zukunft, bleibt wie ihr seid -
Hallo zusammen,
viele sind unzufrieden mit den aktuellen Updates der Tapatalk App, unter anderem auch ich.
Deshalb bekommt ihr hier gleich 2 Varianten der Tapatalk App...Tapatalk Classic (2.4.15) und Tapatalk Pro (4.9.5), ihr habt also die Qual der Wahl
Bitte beachtet
Beide sind signiert somit erhaltet ihr keine Updates oder Updateinformationen.
Bei der Pro handelt es sich nicht um die damalige Payversion!DOWNLOAD HIER
Viel Spaß damit!
-