Beiträge von sgspluss
-
-
-
-
-
Tagchen zusammen
-
-
Haha ist ja bald soweit
999.345
Tapatalked from my GT-I9001
-
Danke dir hells würde mich freuen bekommst gleich noch eine PN dann gehe ich aber erstmal ins Bett Machen wir dann nachher da ich glaube muss Linux eh nochmal aufsetzen da schreiben wir dann aber nachher drüber...
-
999.348
-
Haha ja schöner ist es hier auch
Eben trotz der Mod oder Admin Status sind wir weder abgehoben noch sonst was, wir sind eben total normal geblieben das ganze Team.
Bezüglich den Usern gebe ich der lieben @Chania recht ohne euch währe es nur halb so toll
-
999.350
-
Wie dem auch sei, ich bin der Meinung das wir auch mit dem zensieren gut leben können. Wir hier bieten eigentlich alles was man sich wünschen kann, ein aktiviertes Team welches man immer erreichen kann (was sehr selten geworden ist in vielen Foren) , kompetente Beratung und Hilfe, immer schnelle Informationen. Das macht einfach ein gutes Forum aus und das wird sich mit der Zeit auch widerspiegeln, also abwarten und Tee ähhh meinte Kaffee trinken.
-
Eben Kommentare sind der erste Ansatz, dann noch ob der Name passt, damit meine ich das Facebook seine App nie unter dem Namen Facebook AG in den Playstore stellen wird. So kann man auch ausschließen das man eine Fakeapp herunterlädt (wie es kürzlich der Fall beim BBM war) und so weiter...
-
999.352
-
@Chania ja nur wegen dem tollen avatar den du gemacht hast, nein alles hier ist gut gelungen besonders die Offenheit den Usern gegenüber wo findet man das noch...
@Maestro komisch finde ich nur das man Handy FAQ etc auschreiben kann oder links verschicken kann ohne das da was nicht geht, das betrifft nur AP...
Ja das stimmt effektiv sind mehr inaktive Accounts im AH als aktive. Die Entwicklung gefällt mir hier im AP ganz gut bin sicher das es nur weiter Berg auf geht und wir bald einer der führenden deutschen Android Comunitys werden, muss nur so weiter gehen wie bisherTapatalked from my GT-I9001
-
Nichts komme schon mit dem aufsetzen von Github irgendwie nicht klar... Muss ich mir alles nochmal ganz genau ansehen. Brauche das unbedingt dann kann ich das wichtigste für den only ICS Kernel fertig stellen... (der andere ist auch gut aber da läuft unter ICS nicht mehr alles da vieles schon auf JB umgestellt worden ist)
-
Man kann nichts was AP betrifft im Android Hilfe erwähnen, das wird sofort zensiert. Kann ich nicht verstehen haben die tatsächlich Angst das die User überwandern könnten? Whatever das hier ist einer der besten Comunitys in der ich bisher war!
-
Ich nutze die "Brain.apk"
Hatte bisher noch keine Probleme gehabt, man muss eben aufpassen wo man welche App bezieht und was man sich wo aufs Phone herunterläd...
-
Nabend ihrs
-