Beiträge von sgspluss
-
-
Für unseren Fußballverein, führe ein Forum und den Liveticker da muss ich immer am Anfang der Woche die Vorberichte zu den kommenden Spielen schreiben (für die 1. und 2. Manschaft).
-
Nö ich musste noch Berichte zu den kommenden Spielen schreiben
-
Möchtest du jemanden bei G+ hinzufügen, schreibe dieser Person doch bitte eine PN, aber bitte keine Facebook, G+ oder sonstige Accounts öffentlich Posten.
-
Mir nicht *gg liegt wohl auch daran das ich das Phone selber nicht habe...
Trozdem finde ich das interessant das man eine Version "einfach mal so" Überspringt, habe ich bisher persönlich nicht erlebt. -
Was mich nur bisschen Wundert, das Samsung nicht vorher auf 4.2 Upgedatet hat und sofort den Schritt auf Version 4.3 macht.
Wobei das sicher alle S3 Besitzer freut das sie scheinbar doch nicht vergessen worden sind, was ja einige gedacht hatten -
Preisupdate...
-
Huhu Cheffe
-
Tachchen zusammen...
-
999.597
Sent from my GT-I9001
-
999.599
Sent from my GT-I9001
-
999.604
Sent from my GT-I9001
-
-
999.612
Sent from my GT-I9001
-
999.614
Sent from my GT-I9001
-
999.616
Sent from my GT-I9001
-
Hersteller: LG
Modell: P990 (Optimus Speed)
Datenblatt: /
Kaufdatum: Weiß ich nicht mehr
Rechnung: nein
Simlock: nein
Jailbreak \ Branding: gerootet
Defekt: Ja
Fehler: nein
Software: OptiX (ICS)
Verkauft wird das Handy AUSDRÜCKLICH als Bastlergerät, da die Toucheinheit und das Antennenkabel ersetzt werden müssen (da defekt gibt es diese nicht mit dazu).
Das Handy ist in Einzelteile zerlegt, Optisch hat es hier und da einige Macken, Technisch ist es TOP.
Mit dazu gibt es 3 verschiedene Schutzhüllen und Original Verpackung (OVP) mit Bedienungsanleitung, Ladekabel (noch in Gebrauch) und Kopfhörer (aus hygienischen Gründen) nicht mir dabei.
Preis: 60 Euro VHB
Gewünschte Tauschgeräte: Alles Anbieten
Bezahlung: Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal
Wie immer keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie da Privatverkauf! -
-
-