Ich habe knapp 50 Euro ausgegeben, habe aber auch nicht zuhause gefeiert war in Köln am Dom
Gesendet von meinem GT-I9001
Ich habe knapp 50 Euro ausgegeben, habe aber auch nicht zuhause gefeiert war in Köln am Dom
Gesendet von meinem GT-I9001
998.880
Gesendet von meinem TP7-1000-metal
Bringt mir nichts, aber des Spaßeshalber würd ich mitkommen
Schreib einen Brief an deine Zulassungsstelle und fordere das Kennzeichen für dich
998.883
Wie gesagt entschuldigt das ich mich erst so spät gemeldet hab war nicht im Lande, aber dir vielen lieben Dank @majemaco
998.886
Tachchen zusammen
So ihrs ich bin dann mal auch weg für heute... Gute Nacht zusammen
Gute Nacht Chefe
Gute Nacht @realgokart
Im Grunde ist alles gefährlich aber nun gut für die Familie ein schwerer Schock und für die Presse wieder ein gefundenes Fressen.
Bei uns in der Stadt wurde am 25.12. wurde ein Mord begangen... das interessiert wieder die wenigsten, da diese kein Promistatus hatten.
Passiert derzeit echt viel, aber so ist das Leben nunmal.
Danke @realgokart und @Maestro2k5 muss ich gleich mal Onkel Google fragen.
Habe ich garnicht mitbekommen :eek:
Hab ich was verpasst als ich außer Lande war? Was ist denn mit "Schumi" los?
Ja stimmt ist ruhig, noch bin im moment am was Aufbauen lasst euch da mal noch überraschen... Steckt noch in den Kinderschuhen denke aber gute Werbung für uns
Mal eine Frage kennt jemand No Frills CPU controll?
Scheint noch einfacher zu sein ohne groß SchnikSchnak, hat dies schon jemand getestet bzw Erfahrungen?
Ahso übrigends ist Busybox installiert allerdings in /system/bin und nicht wie TricksterMod es braucht in /system/xbin. Das ist der Grund wieso TM nicht läuft.
Richtig so immer schön Zeit lassen damit
Hmmm na scheint immerhin zu laufen denke ich mal, jedenfalls läuft das Tablet jetzt merklich besser
Hab jetzt NSTools installiert, scheint auch zu laufen nur weiß ich nicht was ich mit den Profil machen soll.
Wenn ich da nichts ändere dann ist es doch standard oder muss ich da doch was ändern?
TricksterMod geht leider nicht, das Tablet was ich vom Kollegen bekommen habe ist schon von Haus aus gerootet.
TM meckert jedes mal das Busybox nicht installiert ist...
Hallo ihrs habe da mal eine Frage, ich möchte gerne gen Governor und die Taktung ändern. Bisher habe ich dies immer via init.d gemacht, ist beim Tablet aber nicht möglich. Nun brauch ich eine App mit der ich das machen kann, diese sollte simple und einfach sein ohne unnötigen Schnikschnak.
Eventell kennt jemand eine gute App die er weiter empfehlen kann.